Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Baca, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Januar 2010
  1. (1) Tim Wiese

    29 Stimme(n)
    20,9%
  2. (4) Naldo

    11 Stimme(n)
    7,9%
  3. (6) Tim Borowski

    1 Stimme(n)
    0,7%
  4. (8) Clemens Fritz

    44 Stimme(n)
    31,7%
  5. (9) Markus Rosenberg

    5 Stimme(n)
    3,6%
  6. (10) Marko Marin

    7 Stimme(n)
    5,0%
  7. (11) Mesut Özil

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. (14) Aaron Hunt

    2 Stimme(n)
    1,4%
  9. (16) Aymen Abdennour

    22 Stimme(n)
    15,8%
  10. (20) Daniel Jensen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. (22) Torsten Frings

    7 Stimme(n)
    5,0%
  12. (23) Hugo Almeida

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. (24) Claudio Pizarro

    3 Stimme(n)
    2,2%
  14. (29) Per Mertesacker

    8 Stimme(n)
    5,8%
  1. Ich bin für weiner,so filigran mit der pfeife...konsequent in seiner zweikampfbewertung und immer das richtige gespür für die situation. Dann noch nen miesen elferschinder entlarvt...super!!

    ich denke wir sollten den weiner schnellstmöglich verpflichten,dann kann sich der rest der truppe noch mehr ausruhen und vlt. holen wir mal wieder nen punkt!

    Sche... verkürzte winterpause aber auch!
     
  2. :tnx::tnx::tnx:
     
  3. Abdennour war gut im ersten Spiel. :cool:
     
  4. Fritze, und Wiese, Fringser vllt. noch.

    Aber was ist bloß mit Mesut los?

    Keine Motivation
    Kein Einsatz
    Kein Wille

    So wird die Vertragsverlängerung wenn es dazu kommt doch für KA um einiges billiger ausfallen als er gedacht hatte...

    Junge Junge, und dann Sätze wie "ich muss CL spielen" oder "ich will mir nicht später mal nachsagen lassen, das ich etwas verpasst hätte"

    :stirn:


    Erstmal LEISTUNG BRINGEN!!!
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
    Fritz vor Wiese und Abdennour. Frings war auch noch akzeptabel. Der Rest sollte sich schämen.
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut:

    Fritz
    Wiese

    Okay:

    Naldo
    Abdennour

    Schlecht:


    Der Rest
     
  7. Wiese, dann Fritz.....

    .... der Rest war leider nur Mittelmaß :( - die einen mehr, die anderen weniger
     
  8. Die Gewinner sind:
    Bargfrede.
    Da zu noch Moreno, sogar Tosic und Vranjes ein wenig.

    Von der Leistung auf dem Platz würde ich sagen, Wiese.
    Aus der Offensive hat mir Hunt noch am besten (oder am wenigsten schlecht) gefallen, da bei ihm wenigstens ein Hauch von Wille da war.
     
  9. Es kann nur einen Gewinner aus diesem Wochenende geben:

    Marcelo Moreno Martins

    Begründung:

    Fehlt häufig die Bindung zum Spiel (wie allen), hat aber in jeder Minute Einsatzzeit gekämpft.

    = Einsatzgarantie fürs Bayern-Spiel (wenn man mich fragen würde)
     
  10. FRINGS?!:confused: