Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Athletic Bilbao - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 16. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    1 Stimme(n)
    0,6%
  2. Sebastian Prödl

    4 Stimme(n)
    2,4%
  3. Per Mertesacker

    1 Stimme(n)
    0,6%
  4. Naldo

    23 Stimme(n)
    13,9%
  5. Petri Pasanen

    1 Stimme(n)
    0,6%
  6. Torsten Frings

    4 Stimme(n)
    2,4%
  7. Daniel Jensen

    3 Stimme(n)
    1,8%
  8. Tim Borowski

    2 Stimme(n)
    1,2%
  9. Mesut Özil

    2 Stimme(n)
    1,2%
  10. Claudio Pizarro

    19 Stimme(n)
    11,5%
  11. Markus Rosenberg

    102 Stimme(n)
    61,8%
  12. Hugo Almeida

    1 Stimme(n)
    0,6%
  13. Peter Niemeyer

    1 Stimme(n)
    0,6%
  14. Marko Marin

    1 Stimme(n)
    0,6%
  1. Müssten das bei Wiese nicht 25 und 20 Punkte sein???
     
  2. 1. Rosenberg
    2. Naldo
    3. Frings

    :svw_applaus::applaus:
     
  3. Fands diesmal relativ schwer... ich weiss nur ganz sicher wer es nicht ist. Prödl war einfach mal wieder richtig schlecht! Ich versteh einfach nicht was TS an dem findet... der hat maximal Zweitliga-Niveau!

    Beim Spieler des Spiels hab ich Rosenberg gewählt.. (fast) die komplette Mannschaft war gut und hätte es verdient, aber Rosi war wohl der auffälligste.
     
  4. Prödl ist IV und musste notgedrungen RV spielen und dafür war es solide.