Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 28. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    10 Stimme(n)
    5,1%
  2. Clemens Fritz

    49 Stimme(n)
    24,9%
  3. Per Mertesacker

    101 Stimme(n)
    51,3%
  4. Naldo

    2 Stimme(n)
    1,0%
  5. Sebastian Boenisch

    11 Stimme(n)
    5,6%
  6. Torsten Frings

    39 Stimme(n)
    19,8%
  7. Philipp Bargfrede

    10 Stimme(n)
    5,1%
  8. Aaron Hunt

    2 Stimme(n)
    1,0%
  9. Mesut Özil

    1 Stimme(n)
    0,5%
  10. Hugo Almeida

    23 Stimme(n)
    11,7%
  11. Marko Marin

    3 Stimme(n)
    1,5%
  12. Daniel Jensen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Markus Rosenberg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Marcelo Moreno

    2 Stimme(n)
    1,0%
  1. :stirn:
     
  2. Hä? Warum? Das fällt für mich unter sportliche Fairness und Anerkennung der Leistung des Gegners, die gestern nicht übel war. Ich finde es eigentlich auch schade, dass man nicht für gegnerische Spieler stimmen kann, hat für mich nichts mit Abwertung des eigenen Vereins zu tun.
    Die Teilnahme an der Wette finde ich übrigens nicht kindisch, wollte zuerst auch mitmachen. Hätte dann "Supermann Uli Hoeneß" geheißen- Gott sei Dank konnte ich mich noch bremsen!