Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 28. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    10 Stimme(n)
    5,1%
  2. Clemens Fritz

    49 Stimme(n)
    24,9%
  3. Per Mertesacker

    101 Stimme(n)
    51,3%
  4. Naldo

    2 Stimme(n)
    1,0%
  5. Sebastian Boenisch

    11 Stimme(n)
    5,6%
  6. Torsten Frings

    39 Stimme(n)
    19,8%
  7. Philipp Bargfrede

    10 Stimme(n)
    5,1%
  8. Aaron Hunt

    2 Stimme(n)
    1,0%
  9. Mesut Özil

    1 Stimme(n)
    0,5%
  10. Hugo Almeida

    23 Stimme(n)
    11,7%
  11. Marko Marin

    3 Stimme(n)
    1,5%
  12. Daniel Jensen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Markus Rosenberg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Marcelo Moreno

    2 Stimme(n)
    1,0%
  1. Bargfrede
    Frings
    Merte
    Hugo
    Boenisch
     
  2. Jule86

    Jule86

    Ort:
    Soltau
    Fritz....war heute wieder richtig gut drauf...leider ein paar Flanken danebengegangen, aber die meisten Ballkontakte (gefühlt und dann auch wirklich so...)...;)
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    1. Frings ... super Comeback

    2. Fritz ... und wieder eine ganz starke Leistung

    3. Mertesacker ... die Erlösung ;-)
     
  4. Per Mertesacker. Einfach, weil er ein gutes Spiel gespielt hat und natürlich sich als Matchwinner bewiesen und unsere Serie gerettet hat.
     
  5. Spieler des Spiels aller Spieler war für mich klar Dzeko! Ein Hammer der Spieler!
    Auf unserer Seite war Mertesacker für mich der Gewinner!
     
  6. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Schade finde ich wenn man in diesen Thread erst den Spieler des Gegner als "Spieler des Spiels" nennt. Kann ich nicht verstehen ... muß und will ich auch nicht!
     
  7. Tja, und ich finde es schade, dass einige hier im Forum mit Nicks, die den Erzrivalen etc. huldigen, herumlaufen ... auch wenn ich weiß, dass es sich um eine verlorene Wette handelt! Halt ... "schade" ist nicht das richtige Wort ... vielleicht trifft es "albern" oder "kindisch" etwas besser!
    Kann ich nicht verstehen ... muß und will ich auch nicht!
     
  8. :lol:
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :applaus:

    Naja... wenn Argumente ausgehen, macht man es halt auf dieser Schiene. Gelle?
     
  10. Ich stimme für Frings!
    Mertesacker macht in der Nachspielzeit ein Tor, dass gerade mal seinen Fehler beim 1:2 aufwiegt. Da er auch sonst nicht immer sattelfest war (74. lässt er sich amateurhaft austanzen), verstehe ich nicht wie ein so eindeutiges Votum entsteht.
     
  11. :tnx::tnx::tnx:

    nö,musst Du auch echt nicht!
    :stirn:
     
  12. Hätte Sebastian Boenisch nicht beim 0:1 wie ein Depp ausgesehen, wäre meine Stimmabgabe hier ganz eindeutig für ihn. Jetzt bekommt er die Stimme eben deutlich knapper vor der Konkurrenz, die vor allem in Torsten Frings zu finden war. Hugo wäre mit einem weiteren Tor (was durchaus möglich gewesen wäre) sicher auch ein Kandidat geworden. Unsere Jungspunde haben mir mit Ausnahme von Einzelaktionen heute mal nicht so gefallen.
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Mertesacker. Das Tor in letzter Sekunde bingt ihn zu der Ehre. Ansonsten haben sich gestern keine Spieler besonders ausgezeicnet.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Hier geht's übrigens zur Wahl zum Spieler des Monats.
     
  15. Frings. Immer bemüht, mit guter Übersicht und hervorragendem Zweikampfverhalten. Das dann auch noch direkt nach seiner Verletzung. RESPEKT :applaus:
     
  16. :tnx:

    88 Ballkontakte! Nur Fritz hatte mehr!
     
  17. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Warum der Fringser hier Stimmen bekommt, verstehe ich nicht. Fand ihn sehr schwach und hat nur gefoult oder sich fallen gelassen und dann nach Freistößen gebttelt. Das Spiel hat er zu oft verlangsamt.

    Man hätte ihn besser noch draußen gelassen. Bargfrede und Jensen waren ja gut in Freiburg, da muss sich auch ein Frings hinten anstellen.

    Für mich gut: Fritz und Bargfrede
     
  18. :lol:
     
  19. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
    Clemens Fritz - Merte hat zwar mit seinem Tor einen Punkt gerettet aber daß 1:2 ging auf seine Kappe