Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Austria Wien" wurde erstellt von Christian Günther, 5. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    162 Stimme(n)
    75,7%
  2. Clemens Fritz

    9 Stimme(n)
    4,2%
  3. Per Mertesacker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Naldo

    3 Stimme(n)
    1,4%
  5. Petri Pasanen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Peter Niemeyer

    9 Stimme(n)
    4,2%
  7. Philipp Bargfrede

    1 Stimme(n)
    0,5%
  8. Tim Borowski

    9 Stimme(n)
    4,2%
  9. Mesut Özil

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Aaron Hunt

    5 Stimme(n)
    2,3%
  11. Marko Marin

    1 Stimme(n)
    0,5%
  12. Hugo Almeida

    18 Stimme(n)
    8,4%
  13. Markus Rosenberg

    3 Stimme(n)
    1,4%
  14. Daniel Jensen

    5 Stimme(n)
    2,3%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Weltklasse Wiese - Jogi, hast Du das gesehen?
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    Hö, was? Ne, ich hab an meiner Traumaufstellung gebastelt, in der Adler bei Stuttgart spielt...
     
  3. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wiese
    Almeida
    Fritz
     
  4. ganz klar wiese. das war unser sargnagel. der zweitbeste bremer war ein schwede und damit meine ich jetzt nicht rosenberg ;)
     
  5. Wiese, ganz klar. :svw_schal:

    Habe aber Hugo genommen. Tolles Comeback, gekrönt mit einem tollen Tor :applaus:. Ausserdem hatte das Spiel mit ihm endlich Bewegung.
     
  6. Da gabs nichts zu Überlegen WIESE :cool:

    danach Marin

    so wird man auch Meister!!!! :grinsen:
     
  7. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +26
    Keine Frage Tim war unser bester Mann aber für Jensen hats mich am meisten gefreut
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Gute Leistung bei seinem Comeback. Könnte am Sonntag (also morgen) vielleicht in der Startaufstellung stehen.
     
  9. Ich glaube für die Startelf reicht es bei Jensen konditionell noch nicht. Man darf nicht vergessen, im Vergleich zu Hugo und Prödl hat er die komplette Vorbereitung verpasst und muss das alles nachholen was auf Norderney körperlich erarbeitet wird! Trotzdem hoffe ich morgen auf einen, sagen wir 30 Minuten Einsatz!=)