Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer

  1. Tim Wiese

    2 Stimme(n)
    0,8%
  2. Clemens Fritz

    3 Stimme(n)
    1,2%
  3. Per Mertesacker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Naldo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Sebastian Boenisch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Torsten Frings

    6 Stimme(n)
    2,5%
  7. Philipp Bargfrede

    2 Stimme(n)
    0,8%
  8. Aaron Hunt

    216 Stimme(n)
    89,6%
  9. Mesut Özil

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Markus Rosenberg

    1 Stimme(n)
    0,4%
  11. Marko Marin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Tim Borowski

    2 Stimme(n)
    0,8%
  13. Peter Niemeyer

    2 Stimme(n)
    0,8%
  14. Said Husejinovic

    6 Stimme(n)
    2,5%
  15. Tim Wiese

    2 Stimme(n)
    0,8%
  16. Clemens Fritz

    3 Stimme(n)
    1,2%
  17. Per Mertesacker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. Naldo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. Sebastian Boenisch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  20. Torsten Frings

    6 Stimme(n)
    2,5%
  21. Philipp Bargfrede

    2 Stimme(n)
    0,8%
  22. Aaron Hunt

    216 Stimme(n)
    89,6%
  23. Mesut Özil

    0 Stimme(n)
    0,0%
  24. Markus Rosenberg

    1 Stimme(n)
    0,4%
  25. Marko Marin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  26. Tim Borowski

    2 Stimme(n)
    0,8%
  27. Peter Niemeyer

    2 Stimme(n)
    0,8%
  28. Said Husejinovic

    6 Stimme(n)
    2,5%
  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    :D Ach ne. Glaube aber, dass das pure Ironie von ihm war...:lol:
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest



    So wie ich ihn kenne meinte er damit, dass man mal wieder gesehen hat dass ohne Pizarro kaum was läuft und damit, wie wichtig er ist.
     
  3. Hunt hin Hunt her
    Wäre Wiese nicht da gewesen, hätten wir zur Halbzeit 5:0 hinten gelegen.
     
  4. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    beeindruckendes Ergebnis - oder erschreckend, ganz wie man's betrachtet :)
     
  5. Sagen wir mal so: Niemeyer und er haben gezeigt, dass sie dem Team, wenn die anderen körperlich nicht auf 100% sind, noch weiterhelfen können. Bei Rosi z.B. war das eher nicht der Fall. Husejinovic hat zudem noch eine tolle Flanke auf Borowskis Scheitel gelegt, die dieser unverständlicherweise genau auf Schäfer verwertete. Unter normalen Umständen wäre das Huses erster Scorerpunkt gewesen. Ansonsten ist natürlich folgendes richtig:

     
  6. Warum ist die Abstimmung denn so früh geschlosssen???
     
  7. Ja, die Abstimmung hätte ruhig was länger aufbleiben können. Hätte aber auch für Hunt gestimmt. :svw_schal:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Vllt. weil der Rekord von Aaron Hunt mit 90% der Stimmen nicht unter den bisherigen Saisonrekord mit 88,55 % (Pizarro beim Spiel in Wien) sinken sollte. :D:cool: