Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    4 Stimme(n)
    2,1%
  2. Clemens Fritz

    10 Stimme(n)
    5,3%
  3. Per Mertesacker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Naldo

    1 Stimme(n)
    0,5%
  5. Petri Pasanen

    60 Stimme(n)
    31,6%
  6. Torsten Frings

    9 Stimme(n)
    4,7%
  7. Aaron Hunt

    36 Stimme(n)
    18,9%
  8. Tim Borowski

    5 Stimme(n)
    2,6%
  9. Mesut Özil

    21 Stimme(n)
    11,1%
  10. Marko Marin

    28 Stimme(n)
    14,7%
  11. Marcelo Moreno

    3 Stimme(n)
    1,6%
  12. Torsten Oehrl

    97 Stimme(n)
    51,1%
  13. Peter Niemeyer

    2 Stimme(n)
    1,1%
  14. Philipp Bargfrede

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Warum haben hier eigentlich soviele für Oehrl gestimmt? Noch ganz frisch? :D
    Zu gönnen ist es ihm ja, aber eigentlich sah er nicht viel besser als Moreno aus, nur dass er ein Tor gemacht hat. Spieler des Spiels ist ganz eindeutig Aaron Hunt.
     
  2. Hab für unseren kleinen Wirbelwind gevotet war ein klasse Spiel von ihm. Oehrl fand ich bis auf das Tor ziemlich unauffälig irgendwie hatte ich das Gefühl das nur noch 1 Stürmer auf dem Platz stand.
     
  3. Petri sehr gutes Comeback in der Startelf und hat seine Leistung mit einen Tor gekrönnt