Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    4 Stimme(n)
    2,1%
  2. Clemens Fritz

    10 Stimme(n)
    5,3%
  3. Per Mertesacker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Naldo

    1 Stimme(n)
    0,5%
  5. Petri Pasanen

    60 Stimme(n)
    31,6%
  6. Torsten Frings

    9 Stimme(n)
    4,7%
  7. Aaron Hunt

    36 Stimme(n)
    18,9%
  8. Tim Borowski

    5 Stimme(n)
    2,6%
  9. Mesut Özil

    21 Stimme(n)
    11,1%
  10. Marko Marin

    28 Stimme(n)
    14,7%
  11. Marcelo Moreno

    3 Stimme(n)
    1,6%
  12. Torsten Oehrl

    97 Stimme(n)
    51,1%
  13. Peter Niemeyer

    2 Stimme(n)
    1,1%
  14. Philipp Bargfrede

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +25
    1.Pasanen 2.Oehrl 3.Özil und Hunt hat heute den schönsten Trick gemacht:svw_applaus:
     
  2. Wen soll man da wählen? Das war eine Top-Mannschaftsleistung. Obwohl es "nur" gegen den FCK ging gab es keine einzige Schwachstelle.

    Im Gegenteil. Alle gut drauf, jeder darf sich seinen Liebling aussuchen :)
     
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Pasanen. Ich hab' mich richtig für ihn gefreut, dass das heute so super gelaufen ist :applaus::applaus::applaus:
     
  4. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Oehrl gewinnt? hmmm außer dem Tor fiel er mir nicht wirklich auf.

    Für mich war es 1. Pasanen, 2. Marin, 3. Özil
     
  5. Marin
    Hunt
    Özil
    Fritz
    Pasanen
     
  6. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    :tnx:
     
  7. Das phänomen kennt man doch schon hier. Ist ansich das gleiche, was die Presse mit Leuten wie Kroos oder Müller gemacht hat. Bissl was gutes und es wird gehyped, hier halt in einen anderen Rahmen.

    So gut wie jeder jugend Spieler bekommt hier gleich unmengen von Stimmen wenn er sein Debüt gibt oder wie hier, ein Tor schießt. Da geht es nicht nach Leistung, denn da gab es einige die weit vor Oehrl heute standen.
     
  8. oehrli :applaus::applaus::applaus:
     
  9. 1. Petri
    2. Thomas
    3. Mannschaft
     
  10. :tnx:
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Eine Wahnsinns-Vorstellung vom gesamten Team!
    Doch da man sich für einen entscheiden muss, nehm ich Petri!
    Der spielt so selten, wird oft genug verkannt- und heute hatte er wirklich nen Spitzentag mit nem Tor!
    Sein bestes Spiel seit langem. :knutsch:
     
  12. Ich fand Fritz heute superstark!
     
  13. Für mich war es Petri. Ich gönne Oehrl, dass er so gefeiert wird, aber realistisch gesehen waren andere besser.
     
  14. :tnx:
     
  15. Sehe ich genauso und habe daher auch für Marin gestimmt.
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe für Hunt gestimmt... einfach der Wahnsinn, wie der Momentan drauf ist.

    Birlliant auch Marin + Özil.

    Dazu Petri, für den ich mich sehr freue, Oehrl, der sein erstes Tor für uns erzielt, der Lutscher war auch sehr stark. Hinten auch alle gut gestanden und Tim war auch da, wenn er gebraucht wurde.

    Ein super Spiel von unserer Mannschaft, insbesondere in Halbzeit 1.

    Den Gegner sehr ernst genommen und so keine Chance gelassen.

    Bitte weiter so, das war Meisterhaft.
     
  17. BASS-D

    BASS-D Guest

    ...???Oehrl??? mal Echt jetzt, der war nicht schlecht aber an erster Stelle gehört wohl Aaron Hunt - komm schon das kann nicht dein Ernst sein!

    Nummer 1 ganz Klar Hunt:applaus:
     
  18. 1071er

    1071er

    Ort:
    Berlin
    das is alles zu einfach...macht einer ne kiste schon isser der bester spieler!:(

    wieso klicken so wenige boro an???:rolleyes:
     
  19. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    ich hab' für Pasanen gestimmt:
    1. hatte wenig Einsätze und sich sehr gut eingefügt, dazu
    2. als AV gespielt, obwohl er ja eigentlich IV ist, er hat
    3. einige brenzlige Situationen durch gutes Timing und Stellungsspiel entschärft
    4. heute einige Superaktionen in der Offensive gehabt und das rechne ich ihm besonders hoch an, spielt er doch häufig solide defensiv und
    5. hat er auch noch ein Tor geköpft. :applaus:

    Ansonsten haben mir Hunt, Marin und mit Abstrichen Özil sehr gut gefallen, bei Özil habe ich den Eindruck, dass er gegen Ende seinen Einsatzes total ausgelaugt war, sollte vielleicht (wie Marin zu Beginn der Saison) in den nächsten 2,3 Spielen etwas früher raus genommen werden.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Pasanen wegen seinem tollen Startelfcomeback. :svw_applaus: