Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 25. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels

  1. Wiese

    3,4%
  2. Boenisch

    1,0%
  3. Naldo

    0,5%
  4. Mertesacker

    6,9%
  5. Fritz

    3,9%
  6. Frings

    5,9%
  7. Borowski

    1,5%
  8. Hunt

    54,2%
  9. Özil

    5,9%
  10. Pizarro

    2,0%
  11. Marin

    12,8%
  12. Marcelo Moreno

    1,5%
  13. Niemeyer

    0,5%
  14. Bargfrede

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Für mich war Tim Wiese unser Bester.

    Aber auch Marin, Hunt, Özil: HUT AB
     
  2. :) Bewusst. :)
     
  3. Fand ihn nicht soooo schlecht :eek:
     
  4. Augenzudrück smiley.
     
  5. Hunt war der beste. Ebenfalls gewohnt stark: Frings, Merte, Naldo
     
  6. Aaron Hunt/Ribas Da Cunha.
    DER HAMMER, was der Wege gegangen ist, Zweikämpfe gewonnen hat, Pässe gespielt hat. Einfach unglaublich und nur mit weltklasse zu betiteln! Für mich sein bisher stärkstes Spiel!:svw_applaus:
    Der Junge macht jetzt richtig Spaß! So will ich ihn sehen, immer brandgefährlich und ein Tempo vorgelegt...Wahnsinn!:svw_schal:
    100%WERDER

    Edit:
    2. Frings
    3. Pizza
     
  7. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Merte sollte vielmehr gelobt werden, als alle anderen! 91% ZWEIKÄMPFE!!!! Das nachdem er letzte Woche 100% hatte! Der Junge ist einfach Weltklasse! :D
     
  8. Hunt war heute sicherlich der Auffälligste und vlt. auch Beste. Ich habe trotzdem für Merte gestimmt. Unglaublich die Zweikampfquote und auch das Kopfballspiel. :svw_applaus:
     
  9. 94% hab ich gelesen;).
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Denk dran die Statistik weiterzuführen. :18:
     
  11. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Also, ich bin kein girl, aber ich habe mal für Fritz gestimmt.
    Insgesamt fand ich keinen Spieler heute wirklich herausragend, am ehesten noch Hunt. Am liebsten hätte ich diesmal wirklich eine Option "das ganze Team" (das war einfach eine gute Leistung der gesamten Mannschaft so ab der 8. Minute).
    Aber da ich eine gefühlte Ewigkeit nicht für Fritz gestimmt habe, war er es diesmal. Das hatte auch ein wenig damit zu tun, dass ich mir recht sicher war, dass Hunt eh gewinnen würde auch wenn ich recht früh abgestimmt habe.
     
  12. Ich fand Pizza war der Beste. Was der alles für die Offensive und Defensive macht ist der Hammer. Hat auch ja auch das ganz wichtige 1:1 vorbereitet.
    Den Mann kann man immer anspielen.

    Hunt hat für mich in manchen Situationen heute so komische Aussetzer, in denen er einfach Bälle schlecht animmt, wobei er es technisch doch echt drauf hat.
     
  13. Heute wars Marin , Pizarro und Hunt :D :applaus:
     
  14. :confused:
     
  15. Aaron Hunt Fußballgott.
     
  16. Hunt
    Marin

    Bitte die ganze Saision so durchspielen Aaron!
     
  17. -BOB-

    -BOB-

    Ort:
    NULL
    Der beste Spieler des Spiels war für mich wie fast immer Naldo. Was er in der Abwehr leistet ist in fast jedem Spiel Weltklasse. Laufstark, Zweikampfstark, Kopfballstark und auch in der Offensive macht er einiges. Ich möchte hier nicht die Leistungen der anderen Spiele schmäler aber ohne Naldo wäre Werder nicht da wo sie zur Zeit sind.
     
  18. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich hab das Spiel leider nur am Rande verfolgen können, aber dass Hunt so viele Stimmen bekommt freut mich besonders, wo er doch auch in jüngster Vergangenheit immer heftig kritisiert worden ist. :)
     
  19. Hier geht´s aber trotzdem um das Spiel gegen Bochum. :D
     
  20. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Aaron Hunt!

    Eigentlich unglaublich, dass er vor nichtmal 2 Monaten Buhmann Nummer 1 war und sogar bei Einwechselungen ausgepfiffen wurde. Was der im Moment von Spiel zu Spiel abliefert, ist aller erste Sahne!