Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 25. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels

  1. Wiese

    3,4%
  2. Boenisch

    1,0%
  3. Naldo

    0,5%
  4. Mertesacker

    6,9%
  5. Fritz

    3,9%
  6. Frings

    5,9%
  7. Borowski

    1,5%
  8. Hunt

    54,2%
  9. Özil

    5,9%
  10. Pizarro

    2,0%
  11. Marin

    12,8%
  12. Marcelo Moreno

    1,5%
  13. Niemeyer

    0,5%
  14. Bargfrede

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wer war für euch der beste Bremer?

    Für mich war es Marko Marin.

    2 torschüsse, 1 Tor
     
  2. Aaron Hunt wars für mich.
     
  3. ich hab wiese genommen, einfach aus dem grund, weil er über 600 minuten ohne gegentor blieb. schade dass es kein neuer werderaner rekord wird :(
     
  4. 1) Marin
    2) Aaron
    3) Borowski
     
  5. Ganz klar Marin, hat auch endlich sein erstes Tor erzielt !
     
  6. Bester Spieler für mich:Wiese,Boenisch,Naldo
    Mertesacker
    Fritz
    Frings
    Borowski
    Hunt
    Özil
    Pizarro
    Marin
    Marcelo
    Moreno
    Niemeyer
    Bargfrede

    Saubere Leistung vom Team.
     
  7. Die Mannschaft war klasse heute, aber Hunt war für mich der beste Spieler des Tages
     
  8. Nix für ungut aber du
    Vergisst: Fritz, Merte, Naldo und Frings. Unsere Defensive war auch heute wieder stark.
     
  9. Seh ich auch so. Top Spiel von ihm.
     
  10. Die ist schon die ganzen letzten Spiele stark :D
     
  11. Find ich gut, daß die Umfrage öffentlich ist. Dann sieht man mal, daß hier immer die ganzen Fangirls für Fritz abstimmen. Weil, der is ja so süüüüüüüß. :lol: :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber nicht über 90 Minuten. Bis zum 1:1 nicht und zwischenzeitlich beim Stande von 2:1 in der 2. Hälfte auch nicht. Und man bewertet den Spieler des Spiels, betrachtet also das ganze.

    Herausragend war für mich (mal wieder) Hunt.
     
  13. Das Hunt ausgewechselt worden ist ist dir aber auch aufgefallen, oder?:D
     
  14. 5 Minuten vor Schluss ist dir schon klar oder? :rolleyes:
     
  15. Hab Marin gewählt,auch wenn bis auf sein Tor nicht viel ging.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, da hat er in 85 Minuten sogar ne bessere Leistung gezeigt als unsere IV in 90 Minuten. Ein weiterer Hut ab dafür.
     
  17. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +26
    Aaron war heute am besten aber insgesamt eine Top-Mannschaftsleistung...schade das moreno wieder nur so kurz ran durfte
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zustimmung zum ersten Teil, aber Moreno ist nicht früher gekommen, weil das Spiel eben zu lang auf der Kippe stand. Und die anderen Offensivkräfte haben sich ihre Einsatzminuten derzeit zurecht erspielt.
     
  19. Streitbar. Fehlerlos war unsere Offensive auch nicht. Sowas fällt dann aber schwerer ins Gewicht. Aber das gehör eh in einen anderen Threadd.
    Aaron war schon klasse , no doubt.
     
  20. Und du vergisst Boenisch ;)