Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer

  1. Tim Wiese

    89 Stimme(n)
    37,9%
  2. Clemens Fritz

    33 Stimme(n)
    14,0%
  3. Per Mertesacker

    89 Stimme(n)
    37,9%
  4. Naldo

    1 Stimme(n)
    0,4%
  5. Sebastian Boenisch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Torsten Frings

    11 Stimme(n)
    4,7%
  7. Philipp Bargfrede

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Aaron Hunt

    2 Stimme(n)
    0,9%
  9. Mesut Özil

    3 Stimme(n)
    1,3%
  10. Marko Marin

    4 Stimme(n)
    1,7%
  11. Claudio Pizarro

    1 Stimme(n)
    0,4%
  12. Markus Rosenberg

    1 Stimme(n)
    0,4%
  13. Peter Niemeyer

    2 Stimme(n)
    0,9%
  1. 1. :svw_applaus: Mertesacker :svw_applaus:
    2. :svw_schal: Wiese :svw_schal:
    3. :svw_applaus: der "Rest" :svw_applaus:

    :tnx::tnx::tnx:
     
  2. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Man kann aber auch sagen, es spricht für die gute Defensivarbeit der Vorderleute - alles Interpretationssache.
    Ich will auf keinen Fall sagen, dass Merte schlecht gespielt hat, aber jetzt solch eine relativ sinnfreie Statistik heranzuziehen um deshalb eine Begründen für den Spieler des Spiels zu haben ist irgendwie komisch.

    Ich sehe es wirklich so: Ein Fritz mit 9/9 Zweikämpfen (das ist dann schon eine richtig gute Leistung!) aber ohne Tor hätte es dann eher verdient.
     
  3. Meine Stimme geht an Fritz. Für mich mit Per & Tim der beste Bremer.
     
  4. Laut bundesliga.de waren es bei Fritz sogar 12/12 gewonnene Zweikämpfe.:applaus:
    Meine Stimme geht an ihn:tnx:
     
  5. also ich fand das war heute eine großartige wiese-show...so will ich beim fussball unterhalten werden...aus diesem grund für mich der "spieler des spiels"...merte und fritz sind auf den plätzen 2-3...
     
  6. Merte vor Frings vor Fritz
     
  7. Wiese ist für mich noch vor Merte und Fritz und zwar aus nur einem einzigen Grund:

    Seine unfassbar lässige Aktion, als er rauskam und den Ball vor dem Hoffenheimer Spieler (wer war´s noch?) mit der Brust runtergepflückt hat.
    Saucool!!! :lol: :applaus:
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    1. Merte
    2. Fritz
    3. Frings
     
  9. 1. Wiese, Mertesacker, Fritz
    4. Pizarro
    5. Frings
     
  10. Immer häufiger zuletzt; und auch heute :applaus: sehr beeindruckend....22!

    PS: Will denn niemand das Rennen entscheiden?
     
  11. BASS-D

    BASS-D Guest

    Habe für Fritz gestimmt - da mir seine Leistungskurve derzeit in eine absolut starke Richtung zeigt - muss jedoch eingestehen, dass es mir sehr schwer fällt mich für EINEN zu entscheiden, Also:

    Wiese
    Merte
    Fritz
    Özil
    Pizza
    Naldo
    Frings

    ach was solls - ALLE Toll:applaus::svw_applaus::beer::svw_applaus:
     
  12. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    In der Reihenfolge

    1. Mertesacker
    2. Fritz
    3. Wiese
     
  13. Wiese :svw_applaus:
     
  14. Per Mertesacker war es dieses Mal. Wenn man ein Lehrvideo darüber drehen will, wie modernes Verteidigerspiel aussieht, kann man die Leistung von gestern problemlos nehmen. Zum Teufel mit dem Tor und der Zweikampfbilanz: Allein dadurch wie er zwischen die Pässe der Hoffenheimer gegangen ist, ist schon aller Ehren wert. Ergebnis: Angriff im Eimer, Gegenangriff bereits eingeleitet, während die generischen Offensivkräfte immer noch annahmen, sie seien in der Vorwärtsbewegung.

    Wiese war bärenstark, aber das ist mittlerweile ja schon Standard. Fritz weiter auf dem Weg zurück zu dem RV, der er vor der letzten Saison mal war. Ein Bonuslob für Boenisch, der zwar keine Leistung lieferte, die man jetzt auf Bundesliganiveau betrachtet als "herausragend" einstufen würde, aber er hat wieder geackert wie ein Tier und dadurch einige Situationen entschärfen können, bevor es anfing zu brennen. Überhaupt ist die Gegentorquote der letzten Spiele nicht auf dem Baum gewachsen, sondern das Ergebnis von harter Arbeit, Spielverständnis und Harmonie im Zusammenspiel. Weiter so!
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Merte hauchdünn vor Wiese