Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Athletic Bilbao" wurde erstellt von Speed03, 1. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war der beste grün-weiße gegen Bilbao?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Oktober 2009
  1. Tim Wiese

    1 Stimme(n)
    0,4%
  2. Clemens Fritz

    6 Stimme(n)
    2,5%
  3. Per Mertesacker

    2 Stimme(n)
    0,8%
  4. Naldo

    43 Stimme(n)
    18,0%
  5. Petri Pasanen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Torsten Frings

    3 Stimme(n)
    1,3%
  7. Philipp Bargfrede

    1 Stimme(n)
    0,4%
  8. Mesut Özil

    7 Stimme(n)
    2,9%
  9. Aaron Hunt

    169 Stimme(n)
    70,7%
  10. Marko Marin

    4 Stimme(n)
    1,7%
  11. Claudio Pizarro

    3 Stimme(n)
    1,3%
  12. Peter Niemeyer

    35 Stimme(n)
    14,6%
  13. Markus Rosenberg

    1 Stimme(n)
    0,4%
  14. Torsten Oehrl

    35 Stimme(n)
    14,6%
  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    So seh ich es auch. Hunt sensationell gut. Naldo wie immer und Fritz immer näher an alter Form und richtig gut.
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Hunt - eindeutig. Die letzten Spiele waren echt stark. Er scheint seine Form gefunden zu haben - hat auch lange genug gedauert

    An Nr. 2 Naldo - unglaublich was er wegholt. Zurzeit bärenstark
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Auch wenn ich es lustig finde, dass Niemeyer soviele Stimmen bekommt , aber es verfälscht die Statistik :p

    Auch die Sympathiestimmen für Oehrl.
     
  4. Hunt
    Naldo
    Wiese

    Wie geil ist das denn? 18 Stimmen für Oehrli :D DAS IS OK! :D
    100%WERDER
     
  5. Niemeyer bekam auch so meistens seine Stimmen. ; )

    Zudem sind die "Debüt-Stimmen" hier ja schon Tradition, warum auch immer.

    Ich dachte echt immer es geht hier um Leistung oder wenigstens um den Spieler, der das Spiel entschieden hat in irgendeiner (positiven!) Weise.
     
  6. ganz klar hunt!
    und das sage ich, als ehemaliger hunt kritiker ;)
     
  7. Eigentlich mag ich Hunt nicht aber heute war es noch der Beste
     
  8. Hunt vor Frings vor Naldo vor Merte vor Fritz vor Piza vor Özil
     
  9. Eindeutig Hunt, dann Naldo und Piza.

    Niemeyer hat dem Spiel die fehlende Spannung und Dramatik gebracht. :D
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum haben Niemeyer und Oehrl so viele Stimmen?

    Soll das lustig sein?

    nicht mein Humor.


    Es war gestern ein sehr starkes Spiel von uns, wobei Hunt hervorragend agierte und ganz klar der beste war.

    Ich fand auch den Lutscher und Bargfrede sehr stark, Wiese war immer zur Stelle, die Abwehr stand gut, Pizarro war stark.

    Nicht gefallen hat mir Özil, auch wenn der Kommentator (Sky) ihn als einer der besten gesehen hat. Das habe ich so nicht gesehen.

    Niemeyer hat den Sieg gefährdet, aber es ist ja nochmal gut gegangen.
     
  11. BASS-D

    BASS-D Guest

    :tnx:

    Hunt ganz eindeutig, doch ich habe mal für Clemens abgestimmt da er sich wie irre zerrissen hat für die Mannschaft und endlich, so scheint es, zur alten Norm findet. Hätt' nach de ersten Halbzeit auch für die Ganze Mannschaft gestimmt - Das war feinster internationaler Fussball - Werder ist auf einem Sehr gutem Weg:applaus:
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Finds auch total affig...
     
  13. Geht mir auch so. Ich finde die Stimmen für ihn sollten nicht gewertet werden.
    AUch wenn er das spiel spannend gemacht hat,2 Punkte hat er sicher nicht verdient, zumal er im noten Thread immer eine 6 bzw nzb bekommen hat!
     
  14. absolut, warum sollen die anderen, die 90 min gekämpft haben, dadurch schlechter wegkommen, und in der Endabrechnung um ihren "Lohn" gebracht werden?

    Solidarität zu Niemeyer kann man auch zeigen, indem man ihn beim nächsten Spiel unterstützt!:svw_applaus:

    ihn hier in die Wertung zu nehmen wäre nicht ok!
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Zweifelos Aaron Hunt:svw_applaus:
     
  16. Warum hat Niemeyer 34 stimmen ?
     




  17. GANZ KLAR AARON HUNT

    WER SONST:

    :svw_applaus:

    :svw_schal:

    :applaus:

    :knutsch: