Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Athletic Bilbao" wurde erstellt von Speed03, 1. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war der beste grün-weiße gegen Bilbao?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Oktober 2009
  1. Tim Wiese

    1 Stimme(n)
    0,4%
  2. Clemens Fritz

    6 Stimme(n)
    2,5%
  3. Per Mertesacker

    2 Stimme(n)
    0,8%
  4. Naldo

    43 Stimme(n)
    18,0%
  5. Petri Pasanen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Torsten Frings

    3 Stimme(n)
    1,3%
  7. Philipp Bargfrede

    1 Stimme(n)
    0,4%
  8. Mesut Özil

    7 Stimme(n)
    2,9%
  9. Aaron Hunt

    169 Stimme(n)
    70,7%
  10. Marko Marin

    4 Stimme(n)
    1,7%
  11. Claudio Pizarro

    3 Stimme(n)
    1,3%
  12. Peter Niemeyer

    35 Stimme(n)
    14,6%
  13. Markus Rosenberg

    1 Stimme(n)
    0,4%
  14. Torsten Oehrl

    35 Stimme(n)
    14,6%
  1. genau der war zur ablenkung da :lol: :lol: :lol:
    :zweifeln: :beer: :svw_schal:
     
  2. hunt
    hunt
    hunt



    .
    .
    .


    naldo
    frings
     
  3. Ganz klare Sache: Niemeyer!!
    Jetzt wo Hunt wieder gut spielt, hat das Forum wieder ein neues Feindbild! Ohne sowas wärs hier doch langweilig! :svw_applaus::applaus::svw_schal:

    Ne, ich weiß echt nicht, wer besser war! Hunt war echt sau stark, Marin und Özil waren auch echt gut, nicht zu vergessen von Merte und Naldo, Frings, Fritz und Piza! Ich wähle die ganze Mannschaft!
     
  4. mit özil läufts vorne einfach besser!

    1:0
    özil -> hunt
    2:0
    özil -> piza -> naldo
    3:1
    özil -> frings
     
  5. also eigentlich ja niemeyer:D
    aber von der leistung her aaron hunt
     
  6. SebStar

    SebStar Guest

    ziggy natürlich :tnx::lol:
     
  7. falsch, der Pass auf Pizza kam von Marin ;)
     
  8. huch :D kurzzeitgedächnis
     
  9. Bester Spieler: Aaron Hunt !!!

    Tor des Tages: Peter Niemeyer - "coole Nummer"
     
  10. Oha...Hunt mal als Favorite...das ich das noch erleben darf :D


    Frag mich, wie Ziggy abgeschnitten hätte, wenn wir den Ausgleich kassiert hätten.....ach drauf geschissen- wir haben gewonnen!
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    also ich hab für niemeyer gestimmt

    für die 3:33 min die er gespielt hat, war er kämpferisch stark!

    :D
     
  12. Keine Frage: Hunt! :svw_applaus:
     
  13. Niemeyer bereits mit 9 Stimmen. Das wird noch ein harter Fight um Platz 3. :D
     
  14. Vielleicht sollte man in Zukunft bei diesen Threads ein "Spielminutenlimit" festlegen (10~ Minuten+), es sei denn man macht was besonderes und vor allem was positives in weniger Zeit.
     
  15. Hunt natürlich!

    Und darüber freue ich mich absolut. Ein super Tor und eine tolle mannschaftsdienliche Leistung! Super Entwicklung diese Saison.
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Was für ein Kampf um Platz 3. :D

    Sehe es übrigens so:

    1. Hunt
    2. Naldo
    3. Fritz
     
  17. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    :tnx: Ich denke, binnen 4 Minuten nach der Einwechslung vom Platz zu fliegen, das schafft nicht jeder... :stirn:
     
  18. Plan B

    Plan B

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eigentlich hätte sich Hunt heute meine Stimme verdient. Habe aber für Piza gestimmt, wegen seinem mannschaftsdienlichen Assist.
     
  19. ganz klar niemeyer!!! wichtige akzente gesetzt und wenn nötig auch mal etwas härter in den zweikampf. wenn alle so agieren würden hätten wir weniger gegner:lol: peter bitte am wochenende nochmal so:knutsch:

    ansonsten haben sich noch hunt und naldo hervorgetan. aber auch timmy war ganz gut heute