Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Nacional Funchal - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    1 Stimme(n)
    0,5%
  2. Clemens Fritz

    18 Stimme(n)
    9,6%
  3. Per Mertesacker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Naldo

    1 Stimme(n)
    0,5%
  5. Sebastian Boenisch

    2 Stimme(n)
    1,1%
  6. Torsten Frings

    4 Stimme(n)
    2,1%
  7. Philipp Bargfrede

    5 Stimme(n)
    2,7%
  8. Tim Borowski

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Marko Marin

    28 Stimme(n)
    15,0%
  10. Claudio Pizarro

    103 Stimme(n)
    55,1%
  11. Aaron Hunt

    19 Stimme(n)
    10,2%
  12. Peter Niemeyer

    5 Stimme(n)
    2,7%
  13. Marcelo Moreno

    1 Stimme(n)
    0,5%
  1. 1. Marin
    2. Pizza
    3. Hunt
     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Bargfrede hat mir im übrigen auch wieder gut gefallen bis auf die beiden vergebenen Chancen und die Schwalbe :)zweifeln:)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    genauso hab ich mir das auch gedacht.An Pizza gehen sowieso die meisten Stimmen.Also auch meine Stimme für Marin!
     
  4. Ganz klar Pizzarro, da er uns die 3 Punkte gesichert hat und das zweite Tor echt sehenswert war. :applaus:

    Habe aber für Hunt gestimmt, weil er wirklich deutliche Verbesserungen zu den letzten Spielen gezeigt hat. Die Flanken kommen zwar noch nicht alle an, aber die zum zweiten Tor hätte besser nicht sein können!!! :svw_applaus::beer:
     
  5. 1) Piza
    2) Marin
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Spieler des Spiels war ganz klar Pizarro. Der Mann ist gold wert.

    Elfmeter rausgeholt, 2:0 erzielt und das 3:2 war einfach klasse gemacht und so wichtig. Er verliert auch in der Schlussphase nie die Nerven und setzt sich klasse durch.

    Ganz klar Note 1, tolles Spiel, gerade international kann man sich 100% auf ihn verlassen.

    Da er aber hier schon recht deutlich führt und zurecht gewinnen wird, habe ich anders abgestimmt.

    Meine Stimme geht an: Fritz :applaus:

    Er muss oft viel Kritik einstecken und zumindest Teilweise auch zurecht, aber gestern hat er super gespielt, das muss man dann auch mal sehen und würdigen. 1mal super gerettet.
     
  7. Pizarro vor Marin vor Hunt vor Fritz.
     
  8. BASS-D

    BASS-D Guest

    :tnx:habe ebenfalls für Fritz gestimmt - 90 Minuten Wille pur - und die 100%tige vereitelt mit einem Wahnsinnssprinnt - einfach goil!!!

    1.na klaro - Pizarro
    2.Marin
    3.Naldo
    4.Boenisch
     
  9. FÜR MICH WARS PIZA :applaus:
     
  10. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ich war auch versucht, deswegen für Hunt zu stimmen. Allerdings ist da bei mir noch zu viel "einiges besser als zuletzt" drin anstatt "richtig gutes Spiel" an sich. Daher ging meine Stimme an Pizarro.
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Pizarro, Marin, Fritz, Hunt, dann kommt ganz lange Zeit erstmal nix mehr.
     
  12. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Keine Frage, Pizarro!
    :svw_applaus:
     
  13. 1.Marin, richtig gut aufgespielt und Pizza der nicht viel gemacht hat aber trz effektiv war.
    3. Aaron Hunt, hat mir richtig gut gefallen
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Pizza mit deutlichem Abstand vor dem Rest
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    kann nur einen geben: PIZARRO!!!!:svw_schal::beer:
     
  16. glasklar PIZA - gefolgt von Marin und Hunt! :svw_applaus::svw_applaus::beer::beer:
     
  17. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    1.Pizarro
    2.Marin
    3.Hunt
    4.Fritz

    :)