Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Werderfan4ever, 13. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels?

  1. Tim Wiese

    48 Stimme(n)
    33,6%
  2. Sebastian Boenish

    13 Stimme(n)
    9,1%
  3. Naldo

    10 Stimme(n)
    7,0%
  4. Per Mertesacker

    4 Stimme(n)
    2,8%
  5. Clemens Fritz

    7 Stimme(n)
    4,9%
  6. Tim Borowski

    2 Stimme(n)
    1,4%
  7. Torsten Frings

    20 Stimme(n)
    14,0%
  8. Mesut Özil

    1 Stimme(n)
    0,7%
  9. Philipp Bargfrede

    33 Stimme(n)
    23,1%
  10. Claudio Pizarro

    2 Stimme(n)
    1,4%
  11. Marko Marin

    3 Stimme(n)
    2,1%
  12. Aaron Hunt

    3 Stimme(n)
    2,1%
  13. Marcelo Martins Moreno

    2 Stimme(n)
    1,4%
  1. Für mich Wiese oder Bargfrede. Der Eine hat das gehalten, was er muss, der Andere ist mir als junger Spieler zumindest positiver aufgefallen als die anderen. Den Rest möchte ich nicht beurteilen.

    Ich habe mich für Bargfrede entschieden, da er für mich die positive Überraschung der Vorbereitung und auch der ersten Spiele ist. :svw_applaus:
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bargfrede gefolgt von Wiese. Vor allem Bargfrede hat wenigstens Willen gezeigt.
     
  3. Wo hat Frings die 17 Stimmen denn her? Fehlpässe und Meckerrei fallen mir bei ihm am häufigsten auf...
     
  4. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Wiese :svw_applaus:
     
  5. Diesmal reicht Wiese eine "normale" Leistung um bester Werder Spieler zu werden. Denn alle anderen waren schlichtweg schlecht!
     
  6. Wahrscheinlich weil er es in 90min immerhin auf einen sehenswerten Pass gebracht hat :rolleyes: