Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels?

  1. Tim Wiese

    44 Stimme(n)
    17,3%
  2. Christian Vander

    1 Stimme(n)
    0,4%
  3. Sebastian Boenish

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Naldo

    5 Stimme(n)
    2,0%
  5. Per Mertesacker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Clemens Fritz

    8 Stimme(n)
    3,1%
  7. Torsten Frings

    2 Stimme(n)
    0,8%
  8. Tim Borowski

    5 Stimme(n)
    2,0%
  9. Philipp Bargfrede

    43 Stimme(n)
    16,9%
  10. Mesut Özil

    35 Stimme(n)
    13,8%
  11. Claudio Pizarro

    1 Stimme(n)
    0,4%
  12. Marko Marin

    181 Stimme(n)
    71,3%
  13. Peter Niemeyer

    2 Stimme(n)
    0,8%
  1. Marin und Özil je mit 2 Scorerpunkten, allerdings war Marin heute insgesamt auffälliger, auch gerade in der 1. Halbzeit. Deshalb:

    Marin
    Özil
    Wiese
     
  2. Für mich war Marin der Spieler des Spiels .... hab mich allerdings für Fritz entschieden da er heute echt eine gute und stark verbesserte Leistung gezeigt hat und Marin eh gewinnen wird
     
  3. Für mich war heute der Kleinste auf dem Platz auch der Grösste, also klare Stimme für

    M A R I N !
     
  4. wegen der leistungssteigerung für mich auch marin
     
  5. Marin knapp vor Özil und der wiederum knapp vor Wiese. Alle drei mit einer herausragenden Leistung. Frings, Bargfrede, Borowski, Naldo und Mertesacker waren gut. Den Komplettaussetzer vor dem bedeutungslosen Anschlusstreffer der Hertha in der Nachspielzeit klammer ich mal großzügig aus.
     
  6. Marin. Ohne wenn und aber
     
  7. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx:
     
  8. echt schön zu sehen, dass die Leistung von Marin so gut bewertet wird...

    Hatte immer das Gefühl, der hat hier viele Kritiker, um so schöner zu sehen, das seine gute Leistung honoriert wird...(hat mir auch bei Sanogo gefallen...)
     
  9. nö.... :d
     
  10. genauso sehe ich das auch
     
  11. ...... und Niemeyer hat schon ne Stimme, verdient wie ich finde:rolleyes:
     
  12. Naja, in der kurzen zeit war er auch nicht besonders auffällig wie Özil oder Marin.
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Warum bekommt Özil hier eigentlich 28 Stimmen. Natürlich hat er 1x getroffen und 1 Tor vorbereitet, aber in der ersten HZ war er richtig schlecht. U.a. 8 Zweikämpfe bestritten und alle verloren.
     

  14. :tnx:
    Da Stimme ich dir zu, von daher habe ich auch Bargfrede gewählt.
    Marin hat aber wohl sein bestes Spiel für uns gemacht.
     
  15. Eindeutig Marin !

    Özil hat trotz Tor und Vorlage kein gutes Spiel gemacht, auch sowas gibts^^
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe für Bargfrede gestimmt. Super Debüt von dem Jungen :applaus:

    Herausragender Akteur allerdings war Marin, der mich positiv überrascht hat.

    Bitte weiter so :svw_schal:
     
  17. Marin vor Özil vor Wiese vor Bargfrede. :tnx:
     
  18. :svw_applaus:
     
  19. `TimBo´ für den Satz: "...ohne die 2 Gegentore, wärs nicht Werder Bremen!":D
     
  20. Und für sein tolles Lächeln danach, das ich lange nicht mehr gesehen habe!:svw_schal::svw_applaus::applaus: