Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Werderfan4ever, 23. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels

  1. Tim Wiese

    3 Stimme(n)
    1,4%
  2. Sebastian Boenish

    1 Stimme(n)
    0,5%
  3. Naldo

    22 Stimme(n)
    10,0%
  4. Per Mertesacker

    2 Stimme(n)
    0,9%
  5. Clemens Fritz

    15 Stimme(n)
    6,8%
  6. Tim Borowski

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Torsten Frings

    1 Stimme(n)
    0,5%
  8. Marko Marin

    14 Stimme(n)
    6,4%
  9. Mesut Özil

    11 Stimme(n)
    5,0%
  10. Aaron Hunt

    10 Stimme(n)
    4,5%
  11. Claudio Pizarro

    149 Stimme(n)
    67,7%
  12. Hugo Almeida

    1 Stimme(n)
    0,5%
  13. Philipp Bargfrede

    2 Stimme(n)
    0,9%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pizza war der beste und gewinnt die Umfrage damit ganz klar.

    Da er meine Stimmt nicht benötigt, habe ich sie anders gesetzt:

    Per Mertesacker!

    Merte hat keinen Zweikampf verloren (ok, so viele waren es auch nicht) und Naldo bei dessen Vorstößen immer den Rücken frei gehalten.

    Das wird mir hier zu wenig berücksichtigt.
     
  2. Barney1974

    Barney1974 Guest

    Für mich Piza und Marin !!! Gerade in der 2. HZ hat Marko gezeigt, auf was wir uns hier freuen können in Bremen !!!
    Und die Pfiffe gegen Hunt konnte ich NICHT nachvollziehen !!! Den eigenen Mann so auszupfeifen ist echt erbärmlich, gerade wenn man 2:0 führt !!! :stirn:

    :svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx:
    PIZARRO
    Das der einfach wichtig ist wissen wir. Zum Glück haben wir ihn jetzt drei Jahre lang.
    An tweiter Stelle ist Naldo.Der torgefährlichste Innenverteidiger den es je gab. Dann Marin. Der aht mir gestern vor allem in der zweiten Halbzeit super gefallen. Weiter so! :beer: