Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Werderfan4ever, 23. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels

  1. Tim Wiese

    3 Stimme(n)
    1,4%
  2. Sebastian Boenish

    1 Stimme(n)
    0,5%
  3. Naldo

    22 Stimme(n)
    10,0%
  4. Per Mertesacker

    2 Stimme(n)
    0,9%
  5. Clemens Fritz

    15 Stimme(n)
    6,8%
  6. Tim Borowski

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Torsten Frings

    1 Stimme(n)
    0,5%
  8. Marko Marin

    14 Stimme(n)
    6,4%
  9. Mesut Özil

    11 Stimme(n)
    5,0%
  10. Aaron Hunt

    10 Stimme(n)
    4,5%
  11. Claudio Pizarro

    149 Stimme(n)
    67,7%
  12. Hugo Almeida

    1 Stimme(n)
    0,5%
  13. Philipp Bargfrede

    2 Stimme(n)
    0,9%
  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    Verständlich, wenn man so absolut a-sozial mit ihm umgeht. Pizarro hätte mit gleicher Leistung die Bewertung "leider heute glücklos" bekommen. Sowas erzeugt nunmal Trotz.
     
  2. Pizarro.

    Des weiteren fand ich Marin stark.
     
  3. :tnx: So isses
     
  4. Natürlich Pizarro!!!!

    Marin und Özil waren aber auch echt gut.

    :svw_schal:
     
  5. Hunt : 7
    Fritz : 6
     
  6. pizza allein wegen seiner 2 comeback-tore und weil das zweite auch noch n leckerchen war. mesut und marin gefielen mir noch in der offensive. defensiv naldo mal wieder ne bank. außerdem hat er sich gut dosiert in die offensive mit eingeschaltet. fritz mit verbesserter leistung. mannschaftlich war das wirklich gut.
     
  7. Fairerweise muss man dazu sagen, dass ein AH solche Leistungen öfters bringt. Wegen einem schlechten Spiel, wird man eher selten zur Sau gemacht.
     
  8. Ganz klar Pizarro.
    Wenn wir den nicht hätten...
    Da möcht ich gar nicht dran denken.
    An zweiter Stelle dann Naldo. Wie schon gestern gesagt er ist halt ne Granate!

    :svw_schal:
     
  9. Hunt. Sollte klar sein, wieso. Nein? Weil es in der Tat absolut asozial ist, einen Spieler aus den eigenen Reihen so niederzumachen. Ich schäme mich für diese Leute.
     
  10. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

    Es betrifft ja nicht nur Aaron Hunt. Auch bei Clemens Fritz gab es nach der ersten misslungenen Aktion gleich ein Raunen im Stadion. Zum Glück hatte Fritz das Selbstbewusstsein, es erneut zu versuchen und wurde dann auch mit der Torvorlage belohnt.

    Wenn das so weiter geht mit der Unterstützung bei den Heimspielen, wird Werder diese Saison auswärts erfolgreicher sein als zu Hause.
     
  11. PHS08

    PHS08

    Ort:
    Weyhe
    mir ist bei hunts auswechslung auch negativ aufgefallen, dass er von manchen fans ausgepfiffen worden ist, was ich bei einem eigenen spieler, wenn man dann auch noch mit 2 toren vorne liegt und er sich einigermaßen reingehängt hat, nicht in ordnung finde...
     
  12. :tnx:
    Ich hoffe, das die "WB Fans" zur Räson kommen.

    Besonders bei Fritz ist das kontraproduktiv ( mal abgesehen davon, dass es unfair ist) -- Der Junge hat eh genug Druck :rolleyes:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich ganz klar Pizza!
     
  14. ganz klar pizza dann naldo marin und özil gleich auf !!!


    ausserdem 100% aaron HUNT er ist ein spieler von werder und ich bin fan von werder also erhällt jeder spieler vollste unterstützung egal ob er gut oder schlecht spielt !!! denn gerade wenn man schlecht spielt brauch man unterstützung :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     

  15. :lol::lol::lol:

    Äh... geht's noch? :rolleyes:

    Spieler des Spiels für mich Piza, Özil und - mit Abstrichen - auch Fritz :applaus:
     
  16. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Ich hab mal für Hunt gestimmt. Nicht, dass ich ihn als super Fußballer ansehe oder dass ich es für absolut nachvollziehbar hielte, dass er in der ersten Elf steht, sondern weil er es geschafft hat, es die ganze Zeit auf dem Platz nicht nur gegen die gegnerische Mannschaft und die gegnerischen Fans, sondern auch gegen einen Großteil der eigenen Fans auszuhalten.

    Dass der Junge immer verunsicherter wurde, hätte selbst ein Blinder mit Krückstock erkennen können. Und dass er hier einen schweren Stand hat, ist ja nicht erst seit dieser Saison so. Er ist schon seit Jahren der "besondere Liebling" einiger und dass es nicht mehr sachlich zugeht, sieht man schon im Notenthread:

    Die zahlreichen 5er ließ ich mal weg. Naja, bis auf eine Benotung, da diese insbesondere durch die Relation zu der nächstschlechteren Note (2,5) schon fast schlimmer als eine 6 ist (und die rote Unterlegung des Namens kommt nicht von mir!):

     
  17. BASS-D

    BASS-D Guest

    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

    Mein Tip: na. der "Heimkehrer" Claudio
    Mesut, hmm nee also das mit dem Elfer muss' ne sicherere Kiste sein.

    Habe mich aber für Wiese entschieden - Freu mich riesig das die Null steht:applaus:
     
  18. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    :tnx::tnx:
     
  19. :tnx: