Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 15. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    196 Stimme(n)
    78,4%
  2. Clemens Fritz

    1 Stimme(n)
    0,4%
  3. Per Mertesacker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Petri Pasanen

    4 Stimme(n)
    1,6%
  5. Sebastian Boenisch

    2 Stimme(n)
    0,8%
  6. Torsten Frings

    2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Tim Borowski

    6 Stimme(n)
    2,4%
  8. Marko Marin

    1 Stimme(n)
    0,4%
  9. Mesut Özil

    42 Stimme(n)
    16,8%
  10. Aaron Hunt

    2 Stimme(n)
    0,8%
  11. Boubacar Sanogo

    6 Stimme(n)
    2,4%
  12. Peter Niemeyer

    3 Stimme(n)
    1,2%
  13. Hugo Almeida

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Dusko Tosic

    2 Stimme(n)
    0,8%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Folgende Spiele fanden bisher statt (In Klammern die drei jeweils bestbewerten Spieler bei den "Spieler des Spiels"-Umfragen):

    UEFA-Cup:

    /

    DFB-Pokal:

    02.08.2009, 5:0 1. FC Union Berlin (A): 1. Sanogo 58,54%, 2. Pasanen 11,38%, 3. Moreno 10,57%

    Supercup:

    20.07.2009, 2:1 VfL Wolfsburg (A): 1. Fritz 40,12%, 2. Moreno 17,44%, 3. Sanogo 15,12%

    Bundesliga:

    08.08.2009, 2:3 Eintracht Frankfurt (H): 1. Mesut Özil 56,60%, 2. Tim Wiese 21,70%, 3. Boubacar Sanogo 7,55%, 3. Philipp Bargfrede 7,55%
    15.08.2009, 1:1 Bayern München (A)

    Ergebnisse der "Spieler des Spiels - Threads" der gesamten Saison:

    [table="head"]Platz|Spieler|Gesamtpunkte|Punkteverteilung
    1.|Boubacar Sanogo|5 Punkte|1x3, 2x1
    2.|Clemens Fritz|3 Punkte|1x3
    |Mesut Özil|3 Punkte|1x3
    |Marcelo Moreno|3 Punkte|1x2, 1x1
    5.|Petri Pasanen|2 Punkte|1x2
    |Tim Wiese|2 Punkte|1x2
    7.|Philipp Bargfrede|1 Punkt|1x1
    [/table]
     
  2. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Ganz klar:

    Tim Wiese!
     
  3. SebStar

    SebStar Guest

    wiese..

    auch wenn jogi es sicher anders sieht ;)
     
  4. eindeutig wiese
     
  5. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Okay, da ohnehin Wiese gewinnt, gebe ich meine Stimme Pasanen, wegen solider Leistung in der Innenverteidigung.
    Alle hatten ja befürchtet, dass Werder ohne Naldo keine Chance hat...
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Klar: Tim Wiese
     
  7. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    TimmÄÄÄÄÄÄ!:)
     
  8. Oh Gott, geht das mit Niemeyer gleich wieder los...

    Der war mit der Schwächste heute.
     
  9. Wiese
    Özil
    Pasanen
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Naja, wenn HZ 1 nicht gewesen wäre, dann wäre es wohl ziemlich deutlich Hunt gewesen!
     
  11. Daher ja auch "mit der Schwächste". ; )

    Aber bei einer Sache sollte man sich einig sein, bester war er bei weitem nicht.
     
  12. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    wiese
    eindeutig
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Das finde ich überhaupt nicht.

    ____________________________

    Eindeutig der beste war Wiese. Ohne wenn und aber. Dann mit riesigem Abstand würde ich Borowski auf Platz 2 sehen.
     
  14. Das überrascht mich überhaupt nicht. ; )
     
  15. Die Stimme für Tim kann ich nur teilen, die hat mein Freund in meinem Namen abgegegen.

    Ich teile das ja auch.

    ABER bei Frauen gibt es immer mehrere Gewinner und das ist heute für mich die Nr. 2 Boenisch.

    Kann vielleicht nicht jeder verstehen aber er ist genau wie Frings (früher mal) ein Kämpfer, der sich die Bälle zurückholt.

    Ich muß an dieser Stelle gestehen, daß ich eigentlich Torsten immer als den besten Kämpfer gesehen habe, aber Boenisch läuft im langsam anber sicher den Rang ab.

    LG
     
  16. Frings fand ich heute sehr zweikampfstark! Aber Wiese auch für mich No. 1!
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wer hat denn für Tosic gestimmt? o_O
     
  18. Anscheinend hat nicht nur Niemeyer Groupies. ; )
     
  19. Wiese Weltklasse!!!:svw_applaus: