Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war am wenigsten schlecht?

  1. Tim Wiese

    21 Stimme(n)
    23,6%
  2. Clemens Fritz

    4 Stimme(n)
    4,5%
  3. Sebastian Prödl

    2 Stimme(n)
    2,2%
  4. Naldo

    3 Stimme(n)
    3,4%
  5. Petri Pasanen

    2 Stimme(n)
    2,2%
  6. Frank Baumann

    23 Stimme(n)
    25,8%
  7. Torsten Frings

    1 Stimme(n)
    1,1%
  8. Aaron Hunt

    5 Stimme(n)
    5,6%
  9. Diego

    45 Stimme(n)
    50,6%
  10. Claudio Pizarro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Hugo Almeida

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Sebastian Boenisch

    1 Stimme(n)
    1,1%
  13. Mesut Özil

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Peter Niemeyer

    23 Stimme(n)
    25,8%
  1. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Hätten wir mit Wiese heute nicht so einen guten Rückhalt gehabt, dann hätten wir sicher 7 oder 8 bekommen. Wolfsburg hatte weitere gute Möglichkeiten und hätten sie diese konsequenter genutzt, hätten wir eine absolute Demontage vor dem Pokalfinale erlebt.
     
  2. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
  3. :lol::lol::lol:

    Passt zu Deinem Avatar, Du alter Schelm
     
  4. rico79

    rico79

    Ort:
    NULL
    Hmmm ich würd ja für den zeugwart stimmen, bis auf das die spieler die richtigen trikos anhatten, hat ja nichts hingehauen.

    da es nicht geht Wiese, zum glück hat er keinem vermöbelt von den vorderleuten
     
  5. stimmt... der hat heute wenigstens seine Form der Vorwochen bestätigt...