Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Der beste Bremer war ...

  1. Tim Wiese

    10 Stimme(n)
    4,8%
  2. Clemens Fritz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sebastian Prödl

    5 Stimme(n)
    2,4%
  4. Frank Baumann

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Sebastian Boenisch

    1 Stimme(n)
    0,5%
  6. Peter Niemeyer

    15 Stimme(n)
    7,2%
  7. Alexandros Tziolis

    3 Stimme(n)
    1,4%
  8. Torsten Frings

    51 Stimme(n)
    24,6%
  9. Mesut Özil

    132 Stimme(n)
    63,8%
  10. Markus Rosenberg

    3 Stimme(n)
    1,4%
  11. Claudio Pizarro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Jurica Vranjes

    1 Stimme(n)
    0,5%
  13. Hugo Almeida

    4 Stimme(n)
    1,9%
  14. Niklas Andersen

    9 Stimme(n)
    4,3%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    1. Özil
    2. Boenisch
    3. Frings
    4. Niemeyer
    5. Wiese
     
  2. Frings vor Özil :applaus::svw_applaus:
     
  3. Lutscher natürlich. Wer sonst?
     
  4. Frings - macht der alte Mann 2 Tore!! :grinsen:

    :knutsch:
     
  5. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mesut, Fringser, Tim und Boenisch - in dieser Reihenfolge
     
  6. Für mich ganz klar Mesut...immerhin 3 Torvorlagen. Auch Frings zeigt ne stark steigende Form. Wiese hat seine WEltklasseform bestätigt und auch ein Tsiolis hat mal etwas Eigenwerbung betrieben.
    Piza ebenfalls ein ständiger Unruheherd. Weiter so Jungs!

    Wisst ihr eigentlich das Werder jetzt die beste Rückrundenabwehr hat:svw_schal::svw_schal:
     
  7. Nur mal eine allgemeine Frage an die, die für diese Spieler stimmen: Warum bekommt jeder Debütant unabhängig von der Leistung von euch Stimmen? Wollt ihr ihn damit aufbauen oder wo liegt der tiefere Sinn? Pethel, Oehrl und Andersen sind da ja die jüngsten Beispiele.
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ganz klar Mesut!
     
  9. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Frings mit Boenisch tauschen, dann stimme ich zu :)
     
  10. 1. Özil
    2. Wiese
    3. Frings
    4. Pizarro
    5. Tziolis
     
  11. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Na ja. Heute ging meine Stimme - wie vorher schon gesagt - an Mesut, aber für Perthel und Oehrl habe ich auch gestimmt.

    Ich finde einfach, dass die beiden eine gute Leistung gebracht haben, wenn man "die Umstände" betrachtet. Perthel hat in einem Spiel, das wirklich nicht gerade hochklassig war, in dem es kaum Spielfluss gab, meiner Meinung nach ganz deutlich aufgezeigt, dass er mithalten kann und ein Mann für die Zukunft ist.
    Oehr hat, obwohl er erst eineinhalb Tage vorher in Burghausen auf dem Platz stand, eine - mMn- sehr gute Leistung abgeliefert - für ein Bundesliga-Debüt. Immerhin hätte er fast noch ein Tor gemacht... Und das im ersten Spiel.
    Ich hab' schon mal gesagt, dass für mich ein "Spieler des Spiels" nicht zwangsläufig der beste Spieler sein muss. Mesut war zum Beispiel in der ersten Halbzeit auch nicht unbedingt ganz vorne mit dabei.
    Ein Spieler des Spiels ist auch jemand, der entweder das Spiel ganz entscheidend beeinflusst (auch ohne, dass er durchgehend, die ganzen 90 Minuten, überragend spielt), oder auch mal jemand, der "nur" eine gute Leistung bringt, aber unter besonderen Umständen - Bundesligadebüt, letzte Wochen extrem beschissen gespielt (Fritz), lange Verletzung, ...

    :)
     
  12. Meine Stimme geht an Wiese!

    Löw hat gestern gesehen, warum Tim unsere Nationaleins sein muss!

    Ansonsten fand ich Özil, Frings (immer besser) und Niemeyer richtig gut!

    Auf einmal scheint alles wieder so einfach zu laufen... es gab schon Phasen in dieser saison, da hätten wir das Spiel knapp verloren...
     
  13. Özil hat übrigens den Ball auch noch gestoppt beim 5:0 - zählt das nicht auch als Vorlage ? :-D

    Mesut wieder fantastisch schöne Spielzüge vorbereitet und wieder gefährlich genug gewesen um überall für action zu Sorgen.
    Allerdings wird es nicht für die komplette nächste Saison mit nur Mesut reichen.

    Aber mal abwarten..
     
  14. 1. Özil
    2. Frings
    3. Wiese

    :applaus:
     
  15. :tnx:

    P.S. Da ich mich aber für einen entscheiden mußte, habe ich für Özil gestimmt.