Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    22 Stimme(n)
    14,0%
  2. Sebastian Prödl

    1 Stimme(n)
    0,6%
  3. Per Mertesacker

    7 Stimme(n)
    4,5%
  4. Naldo

    4 Stimme(n)
    2,5%
  5. Sebastian Boenisch

    43 Stimme(n)
    27,4%
  6. Frank Baumann

    49 Stimme(n)
    31,2%
  7. Peter Niemeyer

    29 Stimme(n)
    18,5%
  8. Jurica Vranjes

    11 Stimme(n)
    7,0%
  9. Alexandros Tziolis

    4 Stimme(n)
    2,5%
  10. Claudio Pizarro

    1 Stimme(n)
    0,6%
  11. Markus Rosenberg

    4 Stimme(n)
    2,5%
  12. Clemens Fritz

    5 Stimme(n)
    3,2%
  13. Martin Harnik

    4 Stimme(n)
    2,5%
  14. Timo Perthel

    49 Stimme(n)
    31,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das lustige an der Sache ist, dass ich glaube, dass DU die allergrößte Obsession mit Peter Niemeyers Haaren hast... ;)
     
  2. Ich habe die längeren. ; )
     
  3. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das mit Niemeyer wird echt langsam ein Running Gag... :rolleyes:

    Wobei es heute auch schwer ist einen Spieler des Spiel zu finden. Das Spiel lief so vor sich hin ohne große Highlights - da ragte keiner heraus.
     
  4. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Der ganze Thread hier ist jedes Mal aufs neue ein Gag.
    Geht immer um Niemeyers Haare... *schnarch*gähn*
     
  5. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Dann lass uns doch einfach den Frings konkurrenzlos, wenn auch nicht dabei, zum Spieler des Spiels wählen.

    Der hat die Längsten Haare, die Diskussion ist vorbei und alle sind Glücklich.. :wall::rolleyes:
     
  6. Was haltet ihr von Rosenberg ?
     
  7. Interessant wie man die Niemeyer-Gang mit Anspielungen auf seine Haare aus der Reserve locken kann. ; )


    Steh nicht so auf ihre Musik.
     
  8. ich hab für niemeyer gestimmt, damit sich shao weiter freuen kann.....
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    Perthel. Nicht, weil ich ihn sympathisch finde, sondern einfach, weil ich finde, dass seine Leistung für einen U23 Spieler, der einfach mal reingeworfen wurde, ganz gut waren. Außerdem hat kein anderer Spieler es verdient, bei einer 1:0 Niederlage gegen Köln.
     
  10. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Hab mal für Boenisch gestimmt...war ganz gut...nur diese so dämliche 5. gelbe Karte :wall:
     
  11. BASS-D

    BASS-D Guest

    Ich habe mich mal gefragt wann Rosenberg zu seiner Form zurück findet? Meine Antwort: ....Da kann man den Sterbenden auch gleich fragen: "Was macht Deine Erkältung?"
     
  12. :lol:

    Heute war er aber deutlich besser als sonst, aber die Chance muss er machen oder er gibt ab!

    Der beste war für mich ganz klar Boenisch!
     
  13. Effenberg...
     
  14. Heute Boenisch zu nennen ist genauso falsch wie Niemeyer.

    Die passabelste Leistung hat Baumann gebracht. Wiese war auch Fehlerlos, hatte aber nix zu tun.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich habe im übrigen auch für Baumi gestimmt.
     
  16. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dir ist schon klar, dass so etwas hier immer eine subjektive Sache ist und es deswegen kein "richtig" oder "falsch" gibt, wenn man abstimmt? Jeder achtet auf etwas anderes, jedem sind unterschiedliche Dinge wichtig.
    Da gibt es nicht die "eine, richtige Meinung".

    Aber gut, das ist hier in dem Thread wohl eh vergebene Liebesmüh.
     
  17. BASS-D

    BASS-D Guest

    ja ist was dran: Also :tnx: Zustimmung: Baumann! aber dahinter Boenisch, Wiese rechne ich gar nicht nehr mit......(ohne Konkurenz)
     
  18. :D
     
  19. Boenisch & Baumann !
     
  20. Boenisch, auch wenn er so eine blöde gelbe Karte kriegt.
    Schlechtester Spieler für mich war heute eindeutig Rosenberg, diese Chance muss man in der 12.min einfach machen. Und er hatte wie auch ein paar andere keine Durchsetzungskraft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.