Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    316 Stimme(n)
    111,3%
  2. Clemens Fritz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Per Mertesacker

    17 Stimme(n)
    6,0%
  4. Naldo

    9 Stimme(n)
    3,2%
  5. Sebastian Boenisch

    18 Stimme(n)
    6,3%
  6. Frank Baumann

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Torsten Frings

    1 Stimme(n)
    0,4%
  8. Mesut Özil

    4 Stimme(n)
    1,4%
  9. Diego

    2 Stimme(n)
    0,7%
  10. Claudio Pizarro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Hugo Almeida

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Markus Rosenberg

    2 Stimme(n)
    0,7%
  13. Alexandros Tziolis

    4 Stimme(n)
    1,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Wiese
    2. Merte
    3. Özil
     
  2. Über 90 Minuten: Boenisch
    Über 120 Minuten: Merte
    + Elfmeter schießen: WIESE
     
  3. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Kurz und knapp: Wiese :svw_applaus:
     
  4. w i e s e
     
  5. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Wieso haben denn 11 Leute für Boenisch, gestern schlechtester Bremer neben Almeida, gestimmt?
     
  6. Also ich hab zwar net für ihn gestimmt, aber so schlecht fand ich Boenisch gestern gar nicht :stirn:
     
  7. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Fand ich auch
     
  8. 1.Wiese :applaus::applaus:
    2.Merte
    3.Boenisch
     
  9. In der Verlängerung und Elfmeterschießen war ganz klar Wiese !
    Aber über die 90 Minuten fand ich Merte,Naldo und Boenisch.
    Hinten warn die Top!
     
  10. Schade für alle anderen, insbes. Naldo, Mertesacker und Boenisch, aber es kann nur Wiese sein.

    MFG dkbs
     

  11. Stimme ich voll zu !:applaus::applaus::applaus:
     
  12. CG, was war denn das deutlichste Ergebnis jemals???? Also in Prozent! Und für wen?
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Deutlichste Sieger:

    1. Hoffenheim (H): Özil (93,71%), Vorsprung auf Platz 2 (Frings) = 91,42%
    2. München (H): Vander (82,44 %), Vorsprung auf Platz 2 (Pasanen) = 76,33%
    3. Udinese (A): Diego (80,23%), Vorsprung auf Platz 2 (Fritz) = 73,25%
     
  14. Meine Stimme für den arroganten Keeper :)
     
  15. Mit RECHT arrogant...glaube das hattest du da vergessen!!!!:D Meine auch!!:applaus:
     
  16. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Im Spiel Boenisch, aber Timmey war natürlich der überragende Mann des Abends. Deswegen auch meine Stimme für ihn! :applaus:
     
  17. wer votet denn hier? almeida? tziolis? naja wer bönisch gestern als schlechtestens bremer bezeichnet :>
     
  18. absolut geschlossene Mannschaftsleistung. Tim jedoch im Elferschießen überragend. Daher für mich Spieler des Tages.
     
  19. Bremen war gestern die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen.
    Allerdings ist natürlich Wiese mit dieser überragenden Leistung im Elferschiessen der Mann des Spiels :beer:

    Euer
    zu 100% Werderaner :svw_applaus:
     
  20. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Bei Almeida hat niemand gevotet!

    Guckfehler! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.