Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    316 Stimme(n)
    111,3%
  2. Clemens Fritz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Per Mertesacker

    17 Stimme(n)
    6,0%
  4. Naldo

    9 Stimme(n)
    3,2%
  5. Sebastian Boenisch

    18 Stimme(n)
    6,3%
  6. Frank Baumann

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Torsten Frings

    1 Stimme(n)
    0,4%
  8. Mesut Özil

    4 Stimme(n)
    1,4%
  9. Diego

    2 Stimme(n)
    0,7%
  10. Claudio Pizarro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Hugo Almeida

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Markus Rosenberg

    2 Stimme(n)
    0,7%
  13. Alexandros Tziolis

    4 Stimme(n)
    1,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiese + Feldspieler:D
     
  2. WIESE für Deutschland.
     
  3. Nach dem Elferschießen Weise, aber davor wohl eher Merte!

    FINAAALE
     
  4. Tausche den 2ten mit dem 1ten, dann stimmts.
     
  5. Der wär locker in die Top 3 gekommen, selbst wenn Schaaf ihn in der 120ten gebracht hätte.
     
  6. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, ich stimme heute mal für Tim!:D
     
  7. goool77

    goool77

    Ort:
    NULL
    da bei einem 11meter-schießen ein torwart nur gewinnen kann, hab ich mich auf die 120 minuten bezogen und daher für Naldo gestimmt. Aber Wiese war einfach Klasse!!!!!:svw_applaus:
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann ich nur bestätigen... nennt mich besoffen und ihr habt recht!

    Tim ist ein Modul!

    Ich brauch morgen Urlaub... ich bin fertig, ich bein ein Wrack, ich bin besoffen, aber es war soooo geil!!!!!!!!!

    120 Minuten die klar bessere Mannschaft und dann dieses Elfermeterschießen....

    Wenn ich dürfte, würde ich H.. schreiben, aber so schreibe ich ganz brav hSv und den, haben wir besiegt in der "HSH Nordbank Arena" und wir waren die klar bessere Mannschaft und:

    Tim Wiese ist der größte Pokalheld seit Frank Rost 1999!

    Tim ist ein Moduuuuuuuuuuuul!!!!

    :beer:
     
  9. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Nicht für Wiesen Tim??? Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!:p
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
  11. Ganz klar WIESE :svw_schal: :applaus: :svw_applaus:
     
  12. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Es kann nur einen geben: den Elferkiller :cool:
     
  13. Wiese , Boenisch & Özil !
     
  14. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Das wird wohl die deutlichste Abstimmung dieses Jahr :applaus::applaus::svw_schal:
     
  15. 1. Wiese (lego)
    2. Merte (sensationelle Abwehrleistung gekrönt durch das 1:0)
    3. Frings (wiederholt (!) stark)
     
  16. Ganz klar WIESE!!!!

    Aber dennoch sollten Spieler wie Boenisch, Özil und Merte nicht untergehen.
     
  17. Wiese
    Merte
    Naldo
     
  18. Witzige Geschichte: Ich hatte schon Boenisch als Spieler des Spiels geadedelt - vor versammelter Werder-, Köln und HSV-Anhängerschaft. Als ihm dann nahezu jeder Ball von da an über den Fuß ins Seitenaus kullerte und kein einziger Pass mehr ankam. Aber dennoch ne tolle Dynamik und ich hätte mir von einigen anderen Werderanern eine solche Energieleistung gewünscht.

    Letztlich ist selbstnatürlich Wiese Mann des Spiels. Danach Merte (überragend) und Boenisch.
     
  19. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    :tnx:
     
  20. ich hätte gern ein "Alle" zur Auswahl....aber so natürlich..Wiese!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.