Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Christian Günther, 16. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer

  1. Tim Wiese

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Clemens Fritz

    12 Stimme(n)
    7,3%
  3. Per Mertesacker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Naldo

    1 Stimme(n)
    0,6%
  5. Petri Pasanen

    1 Stimme(n)
    0,6%
  6. Torsten Frings

    1 Stimme(n)
    0,6%
  7. Alexandros Tziolis

    3 Stimme(n)
    1,8%
  8. Mesut Özil

    1 Stimme(n)
    0,6%
  9. Diego

    138 Stimme(n)
    84,1%
  10. Claudio Pizarro

    5 Stimme(n)
    3,0%
  11. Hugo Almeida

    2 Stimme(n)
    1,2%
  12. Sebastian Boenisch

    5 Stimme(n)
    3,0%
  13. Peter Niemeyer

    1 Stimme(n)
    0,6%
  14. Markus Rosenberg

    2 Stimme(n)
    1,2%
  1. man hätte sich das spiel angucken können um dem beizupflichten zb.
     
  2. hab ich ! -- wird mir jetzt zu dumm -- bis später:svw_schal:
     
  3. jetzt ma ohne flachs: ohne diegos tore aus heiterem himmel wären wir da heute untergegangen
     
  4. Es kann nur einen geben: Diego
     
  5. Fällt mir diesmal wirklich nicht leicht. Die ganze Mannschaft wirkte wie neben der Spur. Verlorene Zweikämpfe, unnötige Ballverlusste und Fehlpässe. Sah chaotisch aus und ohne Zusammspiel. Diego hatte zumindest mal den Überblick, wenn es ans Toreschießen ging.... Und das Tor von Pizarro sah auch verdammt cool aus. :D (Sah nach der "HebdasBeinchen-Tor-Methode aus :lol:)
     
  6. zaubermaus:tnx::tnx:
     
  7. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Presseberichte zum Spiel (zu Diego):

    TUTTOSPORT: Diego ein Ass. Er war nicht zu bremsen und schenkte Werder einen triumphalen Erfolg. Diego spielte wie in der Champions League. Für Udine ging es von großer Hoffnung zu tiefer Enttäuschung.“

    CORRIERE DELLO SPORT:„Udine spielte gut, doch es reichte nicht. Italien ist nun in Europa ausgeschlossen. Diego ist unbesiegbar. Der Brasilianer beeindruckte die Beobachter von Juventus Turin auf der Tribüne.“

    GAZZETTA DELLO SPORT: „Udinese Calcio setzte sich voll ein, aber Diego verurteilte den Klub. Udine glaubte an den Sieg, muss aber gegen Diego ausscheiden. Zum Glück hatte der Brasilianer Probleme am Oberschenkel, wer weiß, was er sonst noch alles angerichtet hätte.“
     
  8. Clemens Fritz für seine aufsteigende Form und weil sowieso schon fast jeder Diego gewählt hat.... da will ich mal ein bisschen aus der Reihe tanzen! :D
     
  9. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Diego, wer denn wohl sonst.

    Nach dem Spiel dürfte er so etwa bei 30 Mio. angekommen sein, was seinen Marktwert in Italien angeht.
     
  10. Ich habe natürlich auch für Diego abgestimmt.

    Diego hat schon fast 80% der Stimmen bekommen. So viel hatte nicht einmal Pizarro mit seinen drei Toren nach dem Hannover Spiel (60%).
     
  11. Was aber wohl eher daran liegt, dass die anderen Spieler sich nicht gerade hervorgetan haben.
    Diego hat zwar zwei Buden gemacht, wovon eine wunderschön war, allerdings war das bei weitem nicht seine beste Leistung.
     
  12. ich habe für Fritz gestimmt, da Diego, verdient eh denn Rest der Stimmen bekommt...er war da als er gebraucht wurde und da will man mal für den Rest des Spieles die Augen zudrücken...

    das er aber schon wieder einen Elfer unbedingt treten muß und in erneut verballert, ist mir im Moment unklar..zumal er immer das Ding links unterbringen will und jeder es weis...naja das sollte man dann mal schnell in der Mannschaft klären...

    Fritz bekommt deshalb meine Stimme, da er so langsam wieder auf dem Weg ist, der an die vergangenen besseren Tage heran kommt...er ist wirklich bemüht...was ich übrigens auch bei Boenisch so sehe...naja an sonsten war es ein packender Fight...und nichts für das Nervenkostüm für Leute mit dem "Kasper" in der Brust...aber schließlich macht so der Fußball Spaß...und ein wenig Adrenalien muß ja auch sein...

    also nun auf gegen die HHler...4 x Sieg...das wäre doch traumhaft
     
  13. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    FRINGS ??????? Ist nicht Dein Ernst oder? Der war DER schlechteste im Werder Dress....was der in der 1 HZ gespielt bzw. hinterhergelaufen ist....gruselig.....!!!
     
  14. stimmt, Frings sein Leistungsabfall macht mich Nachdenklich!! Der Asamoah hat mir gestern gut gefallen, so wie der gelaufen und gekämpft hat erinnerte mich ein wenig an den Frings bei der WM2006!!:beer:
    Vieleicht sollte KATS mal die fühler nach ihn ausstrecken!
     
  15. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Genau da dran hab ich heute auf dem 8 stündigen Nachhauseweg auch gedacht...der war echt stark:svw_schal::beer:
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: So sehe ich das auch...