Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. März 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Theodor Gebre Selassie

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Papy Djilobodki

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Felix Wiedwald

    6 Stimme(n)
    35,3%
  4. Florian Grillitsch

    2 Stimme(n)
    11,8%
  5. Milos Veljikovic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Anthony Ujah

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Levin Öztunali

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Sambou Yatabare

    7 Stimme(n)
    41,2%
  9. Laszlo Kleinheisler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Melvyn Lorenzen

    2 Stimme(n)
    11,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wer war bester Bremer?
     
  2. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Vermutlich keiner, da Felix Wiedwald sich nicht anklicken lässt. ;)

    Es fehlen in der Auflistung noch Galvez, Vestergaard und U. Garcia.
     
  3. ... wonach soll man das denn nur beurteilen? Vielleicht hätte man den Spielern vorher eine Windel anziehen sollen, so sehr wie die die Hosen voll hatten, hätte man mit Windel vielleicht besser gespielt und dann hätte es vielleicht auch irgendeinen gegeben, der herausgestochen wäre, aber so kann ich einfach keinen Klick machen.
     
  4. Sehr gewagte Frage nach dem Spiel...rhetorisch ist allein der Aufbau der Frage wer war BESTER Spieler amüsant.

    Bester=besser=gut hmm nichts davon war gestern vertreten wenn man Wiedwald für sich stellt. Und da Felix ja quasi allein gegen Bayern nur 5 kassiert hat, steht er allein zur Wahl und kann diese schlecht verlieren:D:D:D:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Es gibt keinen Spieler der es Wert wäre hier angeklickt zu werden.
     
    Minko gefällt das.
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das stimmt schon.

    Als einzigen Spieler mit bundesligatauglicher Leistung habe ich Felix Wiedwald gesehen - diesen aber auch eher mit einer mäßigen 3. Alle anderen sollten ihre Berufsauffassung hinterfragen.
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja als besten Spieler zu Wiedwald. Leider konnte ich ihn nicht anklicken !
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Verdammt, tut mir leid. Mittlerweile ist der Fehler behoben.