Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    49 Stimme(n)
    33,3%
  2. Clemens Fritz

    10 Stimme(n)
    6,8%
  3. Per Mertesacker

    19 Stimme(n)
    12,9%
  4. Naldo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Sebastian Boenisch

    3 Stimme(n)
    2,0%
  6. Frank Baumann

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Torsten Frings

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Aaron Hunt

    46 Stimme(n)
    31,3%
  9. Mesut Özil

    7 Stimme(n)
    4,8%
  10. Claudio Pizarro

    12 Stimme(n)
    8,2%
  11. Hugo Almeida

    1 Stimme(n)
    0,7%
  12. Alexandros Tziolis

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nunja, nen Ellbogen im Nacken kann schon schmerzen und sowas gehört auch dazu. ; )




    Dass er Talent hat war ja nicht immer die Frage, sondern eher, warum er es nicht schafft dieses konstant abzurufen. Das war nun grade mal ein gutes Spiel, aber er muss da nun auch weiter machen und sich nicht wieder darauf ausruhen.
     
  2. 1. Hunt
    2. Wiese

    :applaus:

    :svw_schal:
     
  3. 1. Hunt :applaus:
    2. Wiese
    3. Fritz
     
  4. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich hab auch für Hunt gestimmt, weil er mich überrascht hat. Ich habe ehrlich gesagt gedacht, dass das wieder nichts wird - und hab mich umso mehr dann gefreut. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.