Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    99 Stimme(n)
    60,4%
  2. Sebastian Prödl

    6 Stimme(n)
    3,7%
  3. Per Mertesacker

    15 Stimme(n)
    9,1%
  4. Petri Pasanen

    3 Stimme(n)
    1,8%
  5. Sebastian Boenisch

    6 Stimme(n)
    3,7%
  6. Peter Niemeyer

    100 Stimme(n)
    61,0%
  7. Alexandros Tziolis

    10 Stimme(n)
    6,1%
  8. Mesut Özil

    4 Stimme(n)
    2,4%
  9. Diego

    1 Stimme(n)
    0,6%
  10. Claudio Pizarro

    2 Stimme(n)
    1,2%
  11. Hugo Almeida

    3 Stimme(n)
    1,8%
  12. Daniel Jensen

    1 Stimme(n)
    0,6%
  13. Aaron Hunt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Martin Harnik

    2 Stimme(n)
    1,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @ freak : das hab ich och net gemeint! ich bin keine 14 jahre und auch nicht erst 4 oder 6 jahre einer von uns !!!!!

    Bitte erzähl mir nicht was fan sein bedeudet!!!! Ich habe gesagt sry ich bin grad sauer und das darf nach so ner leistung unserer jungs och sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. backen!!!!!!!!!!!! geh zu mutti
     
  3. Entschuldige, aber du bist doch derjenige, der rumheult.
     
  4. ich heule nicht--- ich könnt och son scheiß wie TS raus + KA raus schreiben wie halt andere.......................
     
  5. Es gibt ja nun keinen Zwang ins Stadion zu gehen. Nichts anderes wollte der User doch nur sagen. Ich weiß nicht, weswegen du so barsch reagierst.
     

  6. Das is mir klar , ich reagiere so "Barsch" weil die leistung von unseren Jungs heute unter aller Sau war und wegen nix anderem!!! SRY
     
  7. BASS-D

    BASS-D Guest

    ..und nimm Superstar Almeida mit!!! Ja! über eine derartige "Leistung" darf man sich auch mal empören.....erst recht als Fan! Mag sein das die Welt morgen schon wieder etwas anders aussieht aber für mich war Hugo einfach nur daneben....:wall:

    SORRY SORRY SORRY muss raus!!!
     
  8. ganz klar timmy, ohne ihn wäre es 3:0 oder 4:0 ausgegangen und hätte ne blamage gegeben :D
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    Man man man könnt ihr mal aufhören, euch so ka*** zu benehmen? Guck mal auf deine Karte fürs Spiel und such nach dem Schriftzug "Wenn wir nicht gewinnen, gibt's das Geld zurück!". Bin gespannt ob du was findest. Und dann such doch gleich noch "Ihr Fahrkosten übernehmen wir bei Niederlage natürlich auch!" Du glaubst bestimmt auch, du bist der einzige enttäuschte Fan, und das muss natürlich die ganze Welt wissen, weil du ja sooo enttäuscht bist und Werder ja soooo schlecht war. Wenn wir 7:2 gegen Lyon oder 4:0 gegen Bayern verlieren, sagt ihr alle, naja, kann man halt nichts machen und bei einer, natürlich unnötigen, 1:0 Niederlage dreht ihr alle durch? Vielleicht solltest du dir ein Verein mit besserer Erfolgsquote aussuchen, dann braucht du nicht so oft rumheulen. :roll:




    PS: Ich finde es eine Frechheit, dass Niemeyer so viele Stimmen bekommt. Das grenzt an Wettbewerbsverzerrung. Da sieht man mal wie sinnlos solche Thread doch sein können, wenn man sich nicht mal ernsthaft benehmen kann.
     
  10. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Genau. :roll:
    Dass Peter - als einziger Feldspieler überhaupt - auf mehr als 8% kommt, ist so eine Frechheit. Wo der doch total abgekackt hat..... :stirn:
    Sorry, aber neben Timmy, der ja auch mehr Stimmen hat, (und vllt Per) war Peter schon noch mit der Beste. Auch wenn er nach der Pause nachgelassen hat.
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest


    60% der Stimmen für Peter gegen auf die Sympathie zurück.
     
  12. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Und weil er die Haare schön hat... :applaus:
     
  13. Genau genommen sind es 36,81%. Was willst du mit deiner Antipathie gegen Niemeyer? Er hat gut gespielt, wenn du das nicht verkraften kannst, solltest du dich aus Threads wie diesen fernhalten, denn da kann es schon mal passieren, dass Spieler für gute Leistungen gelobt werden.
     
  14. Niemeyer scheint wohl bei einigen sehr beliebt zu sein, war für mich aber einer der Schlechtesten! :(
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest


    1. ich meine 60% der 36,81%

    2. Ich habe nichts gegen Niemeyer, ich mag ihn sehr, aber ich gucke nunmal auch aufs sportliche. Da war er sicherlich nicht der schlechteste, aber er war niemals besser als Wiese. Und ich sage, von diesen 36,81% kommen 60% nur durch Sympathie zustande. Tosic hätte bei gleicher Leistung maximal 5% bekommen, das ist einfach so, und das finde ich schade. Für mich war er nach Wiese und Merte übrigens drittbester.
     
  16. niemeier. :svw_applaus:
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    wenn du ihn schön sooo toll fandest, dann schreib ihn wenigstens richtig, bitte.
     
  18. auf den inhalt kommt es an. :roll:
     
  19. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    ...wenn weitere Argumente fehlen kommt leider nur noch so was!
     
  20. Werderlike

    Werderlike Guest


    Ich habe ihn nur darauf hingewiesen, dass er den Namen doch wohl richtig schreiben kann. Das hatte absolut nichts mit dem davor zutun.


    Sag mir mal, warum Niemeyer besser als Wiese war, bevor du irgendwelche Sätze in den Raum schmeißt. Hat er 3-4 Großchancen verhindert?



    PS: Nur nochmal zum Verständnis, ich habe NICHTS gegen Niemeyer, ich finde es nur allgemein und gegen Wiese ungerecht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.