Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Felix Wiedwald

    1 Stimme(n)
    1,1%
  2. Theodor Gebre Selassie

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Jannik Vestergaard

    5 Stimme(n)
    5,3%
  4. Assani Lukimya

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Santiago Garcia

    4 Stimme(n)
    4,2%
  6. Felix Kroos

    1 Stimme(n)
    1,1%
  7. Clemens Fritz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ulisses Garcia

    1 Stimme(n)
    1,1%
  9. Zlatko Junuzovic

    55 Stimme(n)
    57,9%
  10. Aron Johannsson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Anthony Ujah

    10 Stimme(n)
    10,5%
  12. Fin Bartels

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Claudio Pizarro

    22 Stimme(n)
    23,2%
  14. Alejandro Galvez

    1 Stimme(n)
    1,1%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Folgende Spiele fanden bisher in dieser Saison statt (In Klammern die drei jeweils bestbewerteten Spieler bei den "Spieler des Spiels"-Umfragen):

    DFB-Pokal:

    08.08.2015, 2:0 n.V. Würzburger Kickers (A): 1. Ujah 37,93%, 2. Lukimya 22,41%, 3. Wiedwald 12,07%

    Bundesliga:

    16.08.2015, 0:3 FC Schalke 04 (H): 1. Wiedwald 60,87%, 2. Fritz 11,59%, 3. Lukimya 8,70%
    24.08.2015, 1:1 Hertha BSC (A): 1. Ujah 36,96%, 2. Lukimya 28,26%, 3. Fritz 10,87%, 3. Wiedwald 10,87%
    30.08.2015, 2:1 Borussia M'gladbach (H): 1. Vestergaard 26,87%, 2. Wiedwald 19,40%, 2. Ujah 19,40%

    Ergebnisse der "Spieler des Spiels - Threads" der gesamten Saison:

    [table="head"]Platz|Spieler|Gesamtpunkte|Punkteverteilung
    1.|Anthony Ujah|8 Punkte|2x3, 1x2
    2.|Felix Wiedwald|7 Punkte|1x3, 1x2, 2x1
    3.|Assani Lukimya|5 Punkte|2x2, 1x1
    4.|Clemens Fritz|3 Punkte|1x2, 1x1
    |Jannik Vestergaard|3 Punkte|1x3[/table]
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Junuzovic
    S. Garcia
    Ujah
     
  3. Für mich ist es Claudio Pizarro. Als wäre er nie weg gewesen. Zudem den entscheidenden Pass zum 1:2 gespielt - im Fallen. Weltklasse.

    Platz 2: Ujah - unsere Maschine.
    Platz 3: Juno - zwei herrliche Tore. Kann nicht nur Freistöße.
     
  4. Ganz klar Pizza.
    Nicht aus Nostalgiegründen, sondern weil er den Sieg eingeleitet hat.
    Ohne ihn wäre es nicht zum 1:2 gekommen, ob es durch jemand anderes so gekommen wäre, ist nur Spekulation.
    Vor seiner Einwechslung hatten wir eine sehr schwache Phase und dann ging es bergauf.
     
  5. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    eindeutig Ujah dicht gefolgt von Juno!
     
  6. Junuzovic und U. Garcia haben mir viel zu häufig den Ball heute verloren, als dass ich sie zum SdT wählen wollte.

    Vestergaard hat ein gutes Spiel gemacht. Hat fast alle seine Zweikämpfe gewonnen und die meisten Pässe kamen an. Luki fand ich dagegen nicht so gut heute wie sonst.

    Demnach heute meine Topleute:

    Vestergaard
    Santi
    Pizarro
    Ujah
    Wiedwald
     
  7. 1. Junuzovic
    2. Vestergaard
    3. Pizarro

    Auch Wiedwald, Ujah und beide Garcias stark.
     
  8. Für mich junu, obwohl ich Pizas Vorlage sensatioenell fand. Ach herrlich, ihn wieder für uns am Ball zu sehen. Die ganze Mannschaft war bärenstark, nur Kross sollte in sich gehen, Kondition bolzen, schneller werden, um zuverlässiger zu werden. Felix so reicht es nun wirklich nicht.
     
  9. 1. Claudio Pizarro
    2. Zlatko Junuzovic
    3. Anthony Ujah