Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Felix Wiedwald

    13 Stimme(n)
    19,7%
  2. Theodor Gebre Selassie

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Assani Lukimya

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Jannik Vestergaard

    18 Stimme(n)
    27,3%
  5. Santiago Garcia

    1 Stimme(n)
    1,5%
  6. Philipp Bargfrede

    9 Stimme(n)
    13,6%
  7. Clemens Fritz

    7 Stimme(n)
    10,6%
  8. Ulisses Garcia

    3 Stimme(n)
    4,5%
  9. Zlatko Junzovic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Anthony Ujah

    13 Stimme(n)
    19,7%
  11. Aron Johannsson

    1 Stimme(n)
    1,5%
  12. Fin Bartels

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Felix Kroos

    1 Stimme(n)
    1,5%
  14. Alejandro Galvez

    1 Stimme(n)
    1,5%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Folgende Spiele fanden bisher in dieser Saison statt (In Klammern die drei jeweils bestbewerteten Spieler bei den "Spieler des Spiels"-Umfragen):

    DFB-Pokal:

    08.08.2015, 2:0 n.V. Würzburger Kickers (A): 1. Ujah 37,93%, 2. Lukimya 22,41%, 3. Wiedwald 12,07%

    Bundesliga:

    16.08.2015, 0:3 FC Schalke 04 (H): 1. Wiedwald 60,87%, 2. Fritz 11,59%, 3. Lukimya 8,70%
    24.08.2015, 1:1 Hertha BSC (A): 1. Ujah 36,96%, 2. Lukimya 28,26%, 3. Fritz 10,87%, 3. Wiedwald 10,87%

    Ergebnisse der "Spieler des Spiels - Threads" der gesamten Saison:

    [table="head"]Platz|Spieler|Gesamtpunkte|Punkteverteilung
    1.|Anthony Ujah|6 Punkte|2x3
    2.|Assani Lukimya|5 Punkte|2x2, 1x1
    |Felix Wiedwald|5 Punkte|1x3, 2x1
    4.|Clemens Fritz|3 Punkte|1x2, 1x1[/table]
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Für mich Ujah.
    War fast überall zu finden. In der zweiten Halbzeit eine kleine Pause gemacht, aber trotzdem mit einigen Aktionen geglänzt.
     
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zur Auswahl standen für mich Ujah, Wiedwald und Vestergaard. Hab mich letztendlich für Vestergaard entschieden, da er einfach einen super Job gemacht hat, hinten gut stand und mit seinem Tor auch vorne was geleistet hat.
     
  4. persönlich gefiel mir auch sehr die doppelte garcia nummer. das war sehr gut was die beiden machten.. fand ich zumindest. u. garcia ist auch eher einer fürs linke mf als noch lv. und beide gehen ja gut nach vorne mit.
     
  5. Ich weiß wer es nicht war.KROOS.Aus 11 Metern MUSS der Ball ins Tor:ugly: