Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von magicmaxi, 15. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels gegen Stuttgart?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. März 2009
  1. Tim Wiese

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Petri Pasanen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sebastian Prödl

    23 Stimme(n)
    10,7%
  4. Frank Baumann

    80 Stimme(n)
    37,4%
  5. Sebastian Boenisch

    14 Stimme(n)
    6,5%
  6. Torsten Frings

    1 Stimme(n)
    0,5%
  7. Peter Niemeyer

    14 Stimme(n)
    6,5%
  8. Mesut Özil

    2 Stimme(n)
    0,9%
  9. Diego

    80 Stimme(n)
    37,4%
  10. Markus Rosenberg

    33 Stimme(n)
    15,4%
  11. Claudio Pizarro

    2 Stimme(n)
    0,9%
  12. Dusko Tosic

    2 Stimme(n)
    0,9%
  13. Alexandros Tziolis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Jurica Vranjes

    4 Stimme(n)
    1,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baumann, Diego, Prödl
     
  2. 1. Rosenberg
    2. Diego
    3. Baumann

    Nach Leistung isses türlich Diego, mit 1 Tor und 2 Assist. Jedoch hab ich mich heute bis zum Umfallen für Rosenberg gefreut. Ich hoffe das der Knoten endlich geplatzt ist und er das nötige Selbstvertrauen wiedergefunden hat.
     
  3. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich meine auch Rosenberg, für ihn und besonders für das Team war es bestimmt eine Befreiung das er wieder trifft und er wird nachlegen da bin ich recht sicher!

    Also

    Rosenberg
    Diego
    Baumann
     
  4. Boenisch heute auch wieder mit einem klasse Spiel
     
  5. kyon

    kyon

    Ort:
    NULL
    schwierig heute: am Ende für mich

    Diego vor
    Baumann und Boenisch vor
    Niemeyer vor
    Prödl

    .. für Rosenberg freut's mich, dass er wieder getroffen hat, aber ne gute Leistung war das noch nicht. Die kommt dann sicher Mittwoch.
     
  6. Das 1-0 erzielt, das 2. und 3. Tor aufgelegt. Heute gibt´s für mich nur einen Mann des Spiels.
     
  7. es kann nur Sebastian Boenisch sein !!!!!!
    ;)
     
  8. heute kann man wirklich für viele Spieler stimmen.ich hab mich für Diego entschieden,weil Er im Endeffekt mit seinen Szenen den grundstein für den sieg gelegt hat.die abwehrarbeit war heute aber auch in vielen situation erste sahne...baumann,prödl !! und wie zuletzt immer beonisch.und für Niemyer hats mich echt total gefreut Ihn heute in der ersten Elf zu sehen,ich hoffe Schaaf fasst Vertrauen in den Jungen!!!

    IZ ON
     
  9. #6 Frank Baumann :applaus::applaus:
     
  10. Dusko Tosic,



    was der Bursche gestern gespielt hat war eine Klasse für sich. Falls jemand eine Datenbank anzapfen kann würde mich stark interessieren wieviel % der Pässe von dem Burschen angekommen sind.
     
  11. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    76%. 28 von 37 ;)
     
  12. Klar schöne Tore von Diego und pizza! schön das rosi wieder getroffen hat! aber ich nehme Baumi! super sicher gespielt gestern!
     
  13. BASS-D

    BASS-D Guest

    sich für einen zu entscheiden, hm sehr schwer! diego-klasse, baumi- spitze, Rosenberg- zucker, Boenisch - weiter so, pizza-, özil, ach die ganze truppe war einfach nur zum zunge schnalzen..... es gibt momente da ist Werderaner zu sein mit nichts zu ersetzten.

    Mein Fazit: das habt ihr euch selbst erarbeitet Jungs, und das könnte nur der Anfang gewesen sein!!!:applaus::applaus::applaus:
     
  14. Jens Lehmann!
    Konnte nicht mehr als ich das gelesen habe :D Diego der alte "Cheater" :applaus:
     
  15. Nein ganz klar Niemeyer,
    lange nicht gespielt, keine Spielpraxis
    Kommt rein und super Spiel dann umgestellt in die Viererkette, Super keinen Unterschied gemerkt....:applaus::applaus:
     
  16. 1. Diego
    2. Baumi
    3. Niemeyer
    4. Wir

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.