Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "1899 Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    60 Stimme(n)
    33,5%
  2. Sebastian Boenisch

    36 Stimme(n)
    20,1%
  3. Per Mertesacker

    1 Stimme(n)
    0,6%
  4. Frank Baumann

    1 Stimme(n)
    0,6%
  5. Petri Pasanen

    3 Stimme(n)
    1,7%
  6. Daniel Jensen

    3 Stimme(n)
    1,7%
  7. Alexandros Tziolis

    1 Stimme(n)
    0,6%
  8. Aaron Hunt

    1 Stimme(n)
    0,6%
  9. Diego

    26 Stimme(n)
    14,5%
  10. Claudio Pizarro

    7 Stimme(n)
    3,9%
  11. Hugo Almeida

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Sebastian Prödl

    6 Stimme(n)
    3,4%
  13. Peter Niemeyer

    60 Stimme(n)
    33,5%
  14. Markus Rosenberg

    2 Stimme(n)
    1,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    boenisch fand ich heute am besten. nach vorne und hinten gut
     
  2. Dem Forum zu Folge haben wir doch schon mehrere Pfosten im Team, sogar Vollpfosten.
     
  3. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8

    VERSCHIEBEN!

    Gehört in den "Grundeinstellung von Cottbus-Fred" :lol:
     
  4. Ich .... denn ich hab mehr gemacht als der rest !
     
  5. 56.
    Geniestreich von Werder-Coach Schaaf. Um das Glück weiter zu zwingen, wechselt er einen menschlichen Pfosten ein: Prödl für Pasanen.
     
  6. jarleene

    jarleene Guest

    Der Pfosten Marcel Reif
     
  7. Bouba (weil er gelacht hat, als er das 3. Mal den Pfosten traf :applaus:
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    1. Linker Pfosten I
    2. Linker Pfosten II
    3. Linker Pfosten III
    4. Sanogo I
    5. Sanogo II
    6. Sanogo III




    Ernsthaft:
    Wiese
    Boenisch
    Pizarro (trotz allem war er engagiert)
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    (Ich nenne jetzt nicht auch noch den "Pfosten", wobei ich schon im Stadion gesagt habe, dass der Pfosten heute wohl unser bester Freund ist)

    Peter Niemeyer.
     
  10. Ich fand eigentlich keinen so herausragend das er als "Spieler des Spiels" gehandelt werden müßte.
    Nicht einer der ohne Fehl und Tadel war.
    Insgesamt gute Mannschaftsleistung mit Verbesserungspotential.
     
  11. :svw_applaus:
     
  12. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich hab für Wiese gestimmt. Gutes Comeback :svw_applaus:
     
  13. BOENISCH!

    und ich hoffe einfach das Niemeyer jetzt mal häufiger zum einsatz kommt im mittefeld...der junge hat potenzial !!!

    IZ ON
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich habe sehr zwischen Tim Wiese, Sebastian Boenisch und Peter Niemeyer überlegt, aber mich dann doch für Letzteren entschieden. Peter hat mal wieder gezeigt, dass er es drauf hat und super Spiele machen kann, wenn er mal das Vertrauen des Trainers bekommt. Deshalb plädiere ich auch für einen Startelfplatz im nächsten Spiel. :svw_applaus:
     
  15. Plan B

    Plan B

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Für mich Pizarro :applaus: er hat überragend gekämpft.
     
  16. danke für das viele Lob junks, ich weiss, Eigenlob stinkt eigentlich, aber mein Stellungsspiel war gestern einfach überragend.
     
  17. :beer::applaus::svw_applaus:
     
  18. Glasklar Pfosten! :applaus::applaus::applaus:
     
  19. :lol: :svw_applaus: :beer:
     
  20. iss klar. gestern konnst mit deinem stellungsspiel vieles von deiner unbeweglichkeit wieder wett machen...aber in zukunft muss ma anfangen dich ein bisschen mehr zu bewegen, dann kannst auch auf dauer ein richtig wichtiger für uns sein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.