Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    25,5%
  2. Clemens Fritz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Per Mertesacker

    11,7%
  4. Petri Pasanen

    0,7%
  5. Dusko Tosic

    1,4%
  6. Torsten Frings

    2,8%
  7. Alexandros Tziolis

    8,3%
  8. Mesut Özil

    4,1%
  9. Diego

    28,3%
  10. Claudio Pizarro

    11,0%
  11. Hugo Almeida

    6,2%
  12. Peter Niemeyer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 1. Diego
    2. Wiese
    3. Merte
     
  2. Wir sind eben erst zurück; seis drum, es hat sich gelohnt!!!
    Die ganze Mannschaft hat überzeugt, zuvorderst aber zum einen Per;
    1A-Leistung heute, und zum anderen Timmy, der uns im Spiel gehalten hat.
    Ach verdammt, bin einfach mal wieder ohne Wenn und Aber glücklich!
     
  3. kyon

    kyon

    Ort:
    NULL
    Himmel, wir haben heute echt verschiedene Spiele gesehen! Da hat doch bei beiden heute die Angst mitgespielt. Sowohl Tosic als auch Fritz haben sich kaum mal etwas zugetraut nach den ersten Fehlpässen. Anspiele wurden schnell nach hinten zurückgeflippt, kaum ein Spurt ohne Ball in den freien Raum. Pasanen musste die schon die Linie raufwinken. Und auch defensiv stand insbesondere Tosic schlecht. Hat der eine Flanke verhindert?
    Also bei aller Begeisterung heute ... an unseren Außen hat's nicht gelegen.

    Aber Diego hat super gerackert und viel aufgebaut, Mertesacker mit überragenden Zweikampfwerten und Wiese wieder in toller Form.
     
  4. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz klar Wiese, ohne ihn wären wir hoffnungslos in Rückstand geraten! :applaus: danach Özil und Tziolis!
     
  5. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
  6. Timmy. :svw_applaus:
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe einige Spieler gestern sehr gut gesehen. Unter anderem Diego oder Tziolis. Zudem haben beide Stürmer getroffen.

    Aber der beste war für mich SuPER Mertesacker :applaus:

    :beer:
     
  8. fand im stadion, dass frings sich die kritik an ihm un der mansncahft sehr zu herzen genommen hat und echt gut gespielt hat.
    weiter so totti!!
    für mich zweifelsohne einer der stärksten.
    daher mein vote
     
  9. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    willst du uns damit was beweisen?

    ansonsten ganz kalr Timmey, wie es einieg vor mir schon richtig begründeten...
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich fand Tziolis bärenstark gestern.
     
  11. Dem kann ich mich nur anschließen!
    Bis auf einige schwächere Phasen war das aber endlich mal wieder eine Top geschlossenen Super Mannschaftsleistung.
    Bitte in der Rückrunde so weiter machen,dann is bestimmt noch was drin!
     
  12. django

    django

    Kartenverkäufe:
    +2
    Frings
    Wiese
    Diego
     
  13. Diego
    Merte
    Wiese
     
  14. wiese!!
    diego
    frings
    merte
     
  15. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Habe zwischen Diego und Wiese hergeschwankt.
    Aber dann doch für Wiese abgestimmt.
    Er war gestern wirklich in Topform!! Super!
    Wenn er nicht so gut drauf gewesen wäre hätte das auch anders ausgehen können.
    Klasse Leistung!
     
  16. Diego
    Wiese
    Pizza