Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Raphael Wolf

    10 Stimme(n)
    8,7%
  2. Theo Gerbe Selassie

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Assani Lukimya

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Luca Caldirola

    2 Stimme(n)
    1,7%
  5. Santiago Garcia

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Clemens Fritz

    2 Stimme(n)
    1,7%
  7. Cedrick Makiadi

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Eljero Elia

    3 Stimme(n)
    2,6%
  9. Aaron Hunt

    35 Stimme(n)
    30,4%
  10. Mehmet Ekici

    2 Stimme(n)
    1,7%
  11. Franco di Santo

    1 Stimme(n)
    0,9%
  12. Nils Petersen

    30 Stimme(n)
    26,1%
  13. Philipp Bargfrede

    30 Stimme(n)
    26,1%
  1. Ganz schwer heute einen genauen auszumachen, ich sehe Bargi, Petersen, Ekici und Hunt ungefähr gleichstark.
     
  2. Petersen hat unglaublich viel Schwung mitreingebracht. Ohne ihn hätten wir warscheinlich verloren. Daher sehe ich ihn als besten Spieler.
     
  3. :tnx:
     
  4. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Nö das meine ich ernst. Mir persönlich fehlt ein guter 10ner. Aber ich will hier keine Diskussion lostreten.....
     
  5. zappel

    zappel

    Ort:
    NULL
    :daumen:...also für mich war auch Nils Petersen der nach seiner Einwechselung den Schwung gebracht hat....ohne ihn wär das Spiel wohl in die Hose gegangen...es zählen nicht immer nur die Tore sondern auch Impulse...:applaus: