Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 11. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Sebastian Mielitz

    5 Stimme(n)
    4,0%
  2. Clemens Fritz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sebastian Prödl

    32 Stimme(n)
    25,8%
  4. Luca Caldirola

    26 Stimme(n)
    21,0%
  5. Theo Gebre Selassie

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Felix Kroos

    14 Stimme(n)
    11,3%
  7. Cedrik Makiadi

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Zlatko Junuzovic

    36 Stimme(n)
    29,0%
  9. Aaron Hunt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Mehmet Ekici

    11 Stimme(n)
    8,9%
  11. Nils Petersen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Eljero Elia

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Özkan Yildirim

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Assani Lukimya

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wer war bester Bremer?
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Fand kroos wieder stark :daumen:
     
  3. mola23

    mola23

    Ort:
    H&#8364;$$&#8364;N
    Kartenverkäufe:
    +1
  4. Junuzovic, weil er wie alle anderen eigentlich mittelmäßig bis schwächer war, aber er schoss das wichtige Siegtor. Deswegen Junuzovic.
     
  5. Caldirola ganz klar.
    Weil er die drei Punkte mit einer Reaktion auf der Linie gerettet hat.
    Endlich mal eine gute Abwehrleistung.
    Ja ich weiß,es besteht noch Luft nach oben.:wink:

    Juno und Ekici waren aber auch gut.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ekici hat das Spiel getragen und war daher für mich bester Spieler - seine Auswechslung war fragwürdig (war er verletzt?) und hat dem Spiel gar nicht gut getan.
     
  7. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Wie sagte Lieberknecht?!
    Kann man nix machen, wenn er auf der Linie ausrutscht und den Ball abwehrt :zzz:
    So ein schlechter Verlierer :D:D
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Vor allem hat Lieberknecht ihm auch Respekt gezollt, dass Caldirola nicht abschaltet und durchläuft.
     
  9. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    Prödl
     
  10. Nein, der hatte keine Puste mehr.
    Ekici war gut, für mich ist der Spieler des Spiels aber Juno, weil er das entscheidende Tor gemacht hat.
     
  11. Juno mit seinem geilen ding :lol:
     
  12. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Respekt gezollt? Er sprach von einer glücklichen und zufälligen Abwehr, der **** :roll:
     
  13. ekici konnte vllt offensiv positiv auf sich aufmerksam machen und war unser "aktivposten" da vorne, aber juno war für mich der spieler, weil er mal wieder (!) das ganze spiel gelaufen ist, gekämpft hat (sich den "arsch aufgerissen hat") und uns (sich) dann noch mit nem tor belohnt hat.
    edit: auch der jubel von ihm war einfach "aussagekräftig" :)
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich fand Ekici, Caldirola und Prödl am besten. Junuzovic hat das Tor klasse gemacht, ansonsten hat er mich aber nicht besonders überzeugt.
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    direkt nach dem spiel, ja. da war er enttäuscht und frustriert. heute im doppelpass hat er die aktion von caldirola ganz ausdrücklich gelobt und herausgestellt, dass die meisten verteidiger in der aktion abgeschaltet hätten und dass die sofortige antizipation der situation die qualität von caldirola aufzeigen würde.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bester Bremer war eigentlich Prödl.

    Ich habe dennoch für Caldirola gestimmt, weil er uns den Allerwertesten gerettet hat.

    Junuzovic hat mir, außer der Torszene, sonst nicht so gut gefallen.
     
  17. Prödl, mit Abstand sogar
     
  18. ich habe gestern auch Prödl am stärksten gesehen :daumen:
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Für mich war es Ekici !:applaus:
     
  20. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Für mich war es Caldirola. Auch Junuzovic und Ekici konnten überzeugen. Petersen dagegen war ein Totalausfall und verdient einen Platz auf der Ersatzbank.