Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von TheEagle85, 13. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war euer Spieler des Spiels?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Dezember 2008
  1. Tim Wiese

    1 Stimme(n)
    0,4%
  2. Sebastian Boenisch

    104 Stimme(n)
    44,4%
  3. Clemens Fritz

    2 Stimme(n)
    0,9%
  4. Per Mertesacker

    8 Stimme(n)
    3,4%
  5. Sebastian Prödl

    4 Stimme(n)
    1,7%
  6. Torsten Frings

    5 Stimme(n)
    2,1%
  7. Aaron Hunt

    3 Stimme(n)
    1,3%
  8. Mesut Özil

    131 Stimme(n)
    56,0%
  9. Jurica Vranjes

    1 Stimme(n)
    0,4%
  10. Markus Rosenberg

    2 Stimme(n)
    0,9%
  11. Said Husejinovic

    26 Stimme(n)
    11,1%
  12. Naldo

    2 Stimme(n)
    0,9%
  13. Daniel Jensen

    5 Stimme(n)
    2,1%
  14. Peter Niemeyer

    11 Stimme(n)
    4,7%
  1. özil :svw_applaus:
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Özil und Boenisch

    Warum hast du die Funktion nicht eingestellt, dass man sehen kann wer für wem gestimmt hat? Kann man das evtl. noch nacharbeiten?
     
  3. Weil ich zum einen nicht daran gedacht habe und zum anderen gar nicht wüsste, wie das geht. Und ob man es jetzt noch ändern kann weiß ich ebenso nicht.
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dann geht die Frage mal an die mods. ;)
     
  5. Özil und Boenisch!
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    1. Hunt
    2. Özil
    3. Merte
    4. Boenisch
    5. Frings
     
  7. mesut war super stark, aber wie schon geschrieben, das team war heute ebenfalls super.
     
  8. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nachträglich ist das leider nicht möglich. Da schon so viele abgestimmt haben, würde ich die Umfrage auch nicht mehr neu starten.

    Zum Thema: Özil und Boenisch waren heute bärenstark. Ich habe mich für Boenisch entschieden, möchte aber die kämpferische Leistung jedes einzelnen hervorheben. Kampf und Leidenschaft waren - wie schon gegen Inter - der Schlüssel zum Erfolg. Und genau diese Tugenden haben Werder in Bielefeld, Gladbach, Stuttgart und Karlsruhe gefehlt.
     
  9. Gewonnen haben heute alle die gespielt haben . Das gab auch Hinweise auf das Thema aussortieren .
     
  10. Top: Özil, Frings, Merte.....

    Flop: Rosi
     
  11. 1. Özil
    2.Boenisch
    3.Frings
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    War das eine Blitzumfrage?

    Warum so kurz?

    Ich hätte für Boenisch gestimmt.

    Vorbildlich in Sachen Einsatz- und Kampfbereitschaft.
     
  13. Eigentlich müsste sie noch laufen, ich hatte eingegeben, dass die Umfrage 14 Tage lang laufen soll...

    An die Mods - was ist da schief gelaufen?
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jetzt läuft sie wieder. Keine Ahnung, wer die Umfrage geschlossen hat.
    mabo (Moderatorenteam)
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ah... läuft wieder :)

    Habe wie angekündigt für Boenisch gestimmt.

    Klasse Leistung, weiter so. :applaus:
     
  16. War ne klasse Mannschaftsleistung, aber ich denke Özil stach ein wenig herraus!:lol:
     
  17. Boar wer sagt das "Hunt" einer der besten war hat nur auschnitte im Fernsehen gesehen. Der war der schlechteste Mann auf dem Platz. Ein Fehlpass nach dem anderen. Die restlichen 40000 Zuschauer haben alle das gleiche gedacht!!!
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Für mich kannst du da nicht sprechen.also höchstens die restlichen 39999
     
  19. Eigentlich Merte, habe aber dann doch für Özil gestimmt, weil er auffälliger gespielt hat und an beiden Toren beteiligt war.

    Erstaunlich, dass in der Gesamtrangliste Wiese noch vor Özil steht. Hätte ich nicht gedacht, denn Wieses Leistungen in der Hinrunde fand ich jetzt nicht so überragend.