Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Tim Wiese

    1,0%
  2. Sebastian Boenisch

    2,4%
  3. Per Mertesacker

    1,0%
  4. Sebastian Prödl

    7,2%
  5. Clemens Fritz

    1,4%
  6. Torsten Frings

    1,9%
  7. Aaron Hunt

    1,4%
  8. Jurica Vranjes

    8,1%
  9. Mesut Özil

    70,8%
  10. Markus Rosenberg

    1,4%
  11. Claudio Pizarro

    2,4%
  12. Peter Niemeyer

    0,5%
  13. Daniel Jensen

    0,5%
  1. für mich entweder Prödl oder Özil...beide trugen einen großen Teil zum Sieg bei.... aufgrund des oft zu unrecht gescholtenen Prödl, bekommt er heute den Vorrang^^
     
  2. Ich will keinen Herausheben. Heute hat die "Mannschaft" gewonnen. Ich hab es irgendwie schon im Urin gehabt. Ohne Diego läuft der Ball der anderen einfach besser, weil jeder auf einmal unterbewusst das Gefühl hat, dass er selbst noch ne Schippe draufpacken muss.
     
  3. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde auch meinen Özil war der beste, dahinter Vranjes und Mertesacker.
     
  4. clemens fritz... dafür, dass er in letzter zeit so aufn sack bekommen hat, muss er heute gewählt werden
     
  5. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
  6. Schade ds keine Mehrfachnennungen möglich sind.

    Da ich Juri-Magger bin, habe ich den Fußball-Gott gewählt!

    Mesut war aber auch allererste Sahne!
     
  7. 1.) Özil
    2.) Vranjes
    3.) Pizza
    :)
     
  8. ahamay

    ahamay

    Ort:
    NULL
    ??? Warst du die letzen Jahre noch nicht Werderfan? Juri hat halt nicht ein Steigerungspotential wie Özil oder Hunt, eine konstante Grüße ist er aber m.E. schon.
     

  9. 100% Agree
     
  10. 1.Özil,2.Vranjes,3.Rosenberg
     
  11. Diego ! Da er gesperrt war ! ich weiss das er einer unser besten is u.s.w. aber ich glaub diese saison ist es bisher so gewesen das wenn er nich dabei war das spiel der andern deutlich besser war !
     
  12. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Sehe ich nicht so..außer vielleicht gestern...
    Ohne Diego haben wir in der Bundesliga nämlich noch kein Spiel gewonnen, soweit ich mich erinnern kann...und das waren immerhin schon 4!
     
  13. Also Özil natürlich, hat in der 2. Halbzeit das Spiel richtig in die Hand genommen, so wie man es von einem Spielmacher erwartet, darauf kann er aufbauen!
    Prödl war auch klasse als Innenverteidiger, da merkt man was in ihm steck wenn er mal auf seiner Position spielen darf!
     
  14. Ich denke, dass wir ohne Diego flexibler sind und auch unberechenbarer für den Gegner. Ich will hier nicht die Klasse von Diego absprechen ,aber wenn er mitspielt sind wir einfach sehr leicht auszurechnen, weil jeder auf ihn fixiert ist. Hätte Diego nen qualitativ gleichguten an seiner Seite würde es wieder anders ausschauen...auf Dauer glaube ich, dass Diego nur gut bleiben wird wenn er den gesagten Spieler an seiner Seite hat, ansonsten ist er Futter für den Gegner und für uns auch nutzlos.
     
  15. Das war letzte Saison Jensen in der Hinrunde vor allem. Wer sich zu sehr auf Diego konzentrierte, bekam direkt die Quittung.