Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Sebastian Mielitz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Clemens Fritz

    3 Stimme(n)
    3,8%
  3. Sebastian Prödl

    2 Stimme(n)
    2,5%
  4. Sokratis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Aleksandar Ignjovski

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Philipp Bargfrede

    1 Stimme(n)
    1,3%
  7. Felix Kroos

    26 Stimme(n)
    32,9%
  8. Özkan Yildirim

    7 Stimme(n)
    8,9%
  9. Kevin de Bruyne

    21 Stimme(n)
    26,6%
  10. Aaron Hunt

    15 Stimme(n)
    19,0%
  11. Nils Petersen

    2 Stimme(n)
    2,5%
  12. Theo Gebre Selassie

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Assani Lukimya

    1 Stimme(n)
    1,3%
  14. Lukas Schmitz

    1 Stimme(n)
    1,3%
  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Für mich war es Hunt, da er wirklich gekämpft und auch gespielt hat !:applaus::applaus:
     
  2. hunz, de bruyne, yildirim und kroos
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Hunt war immer anspielbar :daumen:
    De Bruyne konnte man immer schicken und brachte gefahr :daumen:
    Yilderim hatte klasse Dribblings :daumen:
    Kroos hat seine Sache als Sechser klasse gemacht :daumen:
    Petersen ist viel gelaufen was man von ihm nicht so kennt :daumen:

    Also ich kann mich nicht entscheiden :p
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :daumen::applaus:
     
  5. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, wenn und aber gibts schon, aber meiner Ansicht hat Kroos es als 6er gut gemacht. Ehemals ZOM, umgeschult auf IV und inzwischen spielt er DM. Wenn man solche Leute mehr gefördert hätte. (Siehste, da ist das Wenn :D )
     
  6. Felix Kroos
     
  7. das ich das noch mal schreiben würde ... ich fand Fritz richtig stark!! hat seine Seite sehr gut zu gemacht, war super agil, wendig, bissig in den Zweikämpfen und hat immer wieder Impulse nach vorne eingeleitet! er ist für mich als RV absolut gesetzt! Ich weiss zwar nicht woher diese plötzliche Leistungssteigerung kommt, aber er kann gerne so weiter machen! :daumen:
     
  8. Ja, Fritz war defensiv richtig stark, hat für mich nach vorne aber zu wenig Druck gemacht und ist ansonsten, was gegen die Hopps nicht so notwendig war, aber inzwischen zu langsam.