Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von magicmaxi, 29. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Werderspieler gegen Frankfurt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Dezember 2008
  1. Christian Vander

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Clemens Fritz

    1,1%
  3. Per Mertesacker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Naldo

    1,1%
  5. Dusko Tosic

    4,4%
  6. Frank Baumann

    1,1%
  7. Torsten Frings

    15,3%
  8. Aaron Hunt

    3,3%
  9. Diego

    0,5%
  10. Hugo Almeida

    2,7%
  11. Claudio Pizarro

    69,9%
  12. Jurica Vranjes

    0,5%
  13. Markus Rosenberg

    1,1%
  14. Said Husejinovic

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Würde mich über dieses Ergebnis freuen: 1. Pizzaaa 2. Lutschaaa 3. Hunt, Aaa.
     
  2. eindeutig Piza, dann 2. lutscher und 3. der SchäferHUNT

    obwohl die Abwehrrecken bei einen Zu Null Spiel auch nicht zu kurz kommen sollten...aber egal =)
     
  3. Wie viele hier auch...

    1. Pizza
    2. Frings
    3. Hunt für den ich mich wirklich freue
     
  4. Hab Pizarro genommen, er war heut einfach Mr. Chancenverwertung

    Aber Frings war auch geil drauf heute, Hunt ebenso
     
  5. :tnx::tnx::tnx::D:D:D *ganzdollfürihnfreu*
     
  6. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    1. Piza

    2. Lutscher

    3. Diego

    4. Hunt
     
  7. Ich sage almeida
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich wollte Pizarro nehmen, aber da ich mich verklickt habe, habe ich Hugo genommen. War nicht absichtlich. :18:
     
  9. Pizarro, dicht gefolgt von Lutscher!
     
  10. Wieso steht Tosic (!) vor Hunt?
     
  11. Vielleicht weil Hunt trotz Tor und Elfmeter-Vorlage vor allem in HZ1 haufenweise unnötige Ballverluste verursacht hat? Und Tosic sich ein paar Stimmen fängt (u.a. meine) weil er trotz ordentlicher Leistung ausgepfiffen wurde...
     
  12. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Wie schon oft geschrieben...Pizzaro.
    Frings hat klasse gefightet...
    Hunt sollte man auch Loben...

    Alles in allem haben Heute mal alle gut gespielt...Hoffentlich war das nicht nur die Antwort auf Famagusta sondern ein Dauerzustand.
     
  13. Plan B

    Plan B

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Meine Stimme geht eindeutig an den Fringser, weil er stark gekämpft hat und die Stürmer durch seine genialen Pässe glänzend ins Spiel bringen konnte. :applaus:
     
  14. Ich habe das Spiel leider nicht live sehen können, daher kann ich meinen Spieler der Spiels nur aus der Zusammenfassung bei der Sportschau ermitteln. Meine Stimme bekommt Claudio Pizarro. Drei Tore schießt man schließlich nicht in jedem Spiel.
     
  15. Pizza vor Frings :applaus:
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was hat Tosic denn auf dem 3.Platz zu suchen?
     
  17. Weil Tosic auch mal abspielt und nicht das Spiel durch zu langen Ballbesitz behält oder verliert.
     
  18. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    werde ich eh nie verstehen, wie man den spieler der eigenen mannschaft auspfeifen kann!
    eine unart, genauso, wie vorzeitig aus dem stadion verschwinden.
    die spieler gehen schliesslich auch nicht vor abpfiff vom platz...
     
  19. Man wird mich wieder steinigen - das Pizarro man of the match wird ist klar - drei buden. frings war auch auffällig. Hunter allerdings wird der kommende "Frings reloaded" - er wird n aggressiv Leader werden, was ich sehr begrüße. hat zwar den ein oder anderen Schnitzer drin, aber er geht solange in den Straraum (zum zweiten mal) das man ihn foult und es den Elfer gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.