Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 9. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Sebastian Mielitz

    18 Stimme(n)
    13,7%
  2. Theo Gebre Selassie

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mateo Pavlovic

    33 Stimme(n)
    25,2%
  4. Assani Lukimya

    3 Stimme(n)
    2,3%
  5. Lukas Schmitz

    1 Stimme(n)
    0,8%
  6. Clemens Fritz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Tom Trybull

    34 Stimme(n)
    26,0%
  8. Zlatko Junuzovic

    2 Stimme(n)
    1,5%
  9. Kevin de Bruyne

    25 Stimme(n)
    19,1%
  10. Aleksandar Ignjovski

    34 Stimme(n)
    26,0%
  11. Nils Petersen

    3 Stimme(n)
    2,3%
  12. Aaron Hunt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Marko Arnautovic

    3 Stimme(n)
    2,3%
  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    weshalb eigentlich wolfgang stark? was hat er denn fälschlicherweise entscheidendes für werder gepfiffen?
    pavlovic hat mir auch gut gefallen. war ein sehr ordentliches debut. dennoch hat er einige male auch lehrgeld gezahlt.
     
  2. wieso fälschlicherweise? Nehm du mal ein Tor der Heimmannschaft zurück, das du erst gutgegeben hast. Diese Entscheidung verdient Respekt.
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    De Bruyne
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ignjovski,

    auf ungewohnter Position sehr engagiert und wirkungsvoll! :daumen:
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    klar. dennoch war es eben auch kein reguläres tor, womit stark werder ja nicht geholfen sondern lediglich nicht geschadet hat.
     
  6. Pavlovic knapp vor Iggy! :daumen:
     
  7. deBruyne: unser derzeit wichtigster Offensivspieler
    Iggy: DER Kämpfer in unserer Mannschaft, was das defensive angeht
    Luki: gutes, unauffälliges Spiel gemacht, und das trotz teilweise langen Offensivphasen des Gegners
    Pavlovic: Hat sich nach Anfangsnervosität gefangen und dann ein klasse Spiel gemacht
     
  8. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das sehe ich genauso. Ist ja auch nicht so, dass der nur ganz knapp im Abseits stand
     
  9. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gestern ist mMn keiner so richtig auf- oder rausgefallen. Alle haben ihren Job gemacht, nicht weniger, aber eben auch nicht mehr. Ich weiß nicht für wen ich diesmal stimmen soll.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Auch daher ist heute wirklich nichts gegen ihn zu sagen. Vielleicht wird er ja jetzt auch ein Rückhalt für die Mannschaft !

    :schal::schal:
     
  11. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Gut: Mielitz, Pavlovic, Trybull, de Bruyne, Ignjovski. Meine Stimme ging aber an Tom.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz klar Kampfsau und Goalgetter Ignjovski. Vor de Bruyne.
     
  13. De Bruyne einfach mal wieder geil, was würden wir ohne ihn machen.
     
  14. Ohne ihn spielen:D