Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach bester Bremer gegen den HSV

  1. Tim Wiese

    11,0%
  2. Petri Pasanen

    6,8%
  3. Per Mertesacker

    1,4%
  4. Naldo

    4,1%
  5. Dusko Tosic

    28,1%
  6. Frank Baumann

    14,4%
  7. Torsten Frings

    18,5%
  8. Aaron Hunt

    0,7%
  9. Diego

    13,7%
  10. Hugo Almeida

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Claudio Pizarro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Markus Rosenberg

    3,4%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ich frage mich, warum andere Diego nennen.
     
  2. für mich petri...hinten sau sicher und oft genug in brisanten situatioen einen klaren kopf bewahrt. nur kurz vor schluß einen aussetzer, aber sonst echt stark. auch mal den abschluss gesucht...

    also ich war , im gegensatz zu sonst mit den außenverteigiern vollkommen zufrieden...ist auch die undankbarste position bei der offensiven spielweiße...
     
  3. Joa, das auch.
     
  4. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Frings, endlich wieder der Alte.
    Wie man Tosic wählen kann wissen wohl alle selber nicht :stirn:
     
  5. tosic war klar unser bester... und das nach 9 monaten ohne startelfeinsatz! der kigger überbietet sich dahingehend nur an lächerlichkeit, ihm eine 4,5 zu geben :lol::lol::lol:
     
  6. SVW

    SVW

    Ort:
    NRW
    Frings sah endlich wieder richtig kampfstark und geschickt im Zweikampf aus. Schade, dass ein paar Fehlpässe dabei waren und er sich einmal gegen Jansen in guter Situation nicht durchsetzte. Dennoch habe ich ihn heute gewählt.

    Tosic war sicherlich nicht übel, denn er hatte seine Seite offensiv und defensiv gut im Griff. Schade, dass er beim 2. Gegentor nicht eingriff.