Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach bester Bremer gegen den HSV

  1. Tim Wiese

    11,0%
  2. Petri Pasanen

    6,8%
  3. Per Mertesacker

    1,4%
  4. Naldo

    4,1%
  5. Dusko Tosic

    28,1%
  6. Frank Baumann

    14,4%
  7. Torsten Frings

    18,5%
  8. Aaron Hunt

    0,7%
  9. Diego

    13,7%
  10. Hugo Almeida

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Claudio Pizarro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Markus Rosenberg

    3,4%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wenn man richtige Statistiken haben möchte, dann muss man auch nach bitteren Niederlagen solch einen Thread durchziehen. :(

    Champions League:

    16.09.08, Anorthosis Famagusta (H): 1. Özil 54%, 2. Wiese 11,7%, 3. Mertesacker 10 %
    1.10.08, Inter Mailand (A): 1. Pizarro 38,85%, 2. Wiese 36,94%, 3. Diego 8,28%
    22.10.08, Panathinaikos Athen (A): 1. Almeida 26,85%, 2. Vander 24,07%, 3.Boenisch 18,52%
    4.11.08 Panathinaikos Athen (H): 1. Wiese 18,42%, 2. Rosenberg 14,04%, 3. Vranjes 12,28%

    DFB-Pokal:

    09.08.09, Eintracht Nordhorn (A): /
    23.09.08, Erzgebirge Aue (A): 1. Wiese 62% 2. Pizarro 16% 3. Rosenberg 7%

    Bundesliga:

    1. Bielefeld (A): /
    2. Schalke (H): /
    3 Gladbach (A): 1. Özil 50%, 2. Wiese 37,5%, 3. Pizarro 10%
    4. Cottbus (H): 1. Diego 52,5%, 2. Özil 35%, 3. Frings 10%
    5. München (A): 1. Özil 79,5%, 2. Rosenberg 7,5%, 3. Vranjes 4%
    6. Hoffenheim (H): 1. Özil 93,71%, 2. Frings 2,29%, 3. Hunt 1,14%
    7. Stuttgart (A): 1. Wiese 49,06%, 2. Diego 34,91%, 3. Pasanen 4,72%
    8. Dortmund (H): 1. Pizarro 66,12%, 2. Boenisch 20,66%, 3. Baumann 6,61%
    9. Hannover (A): 1. Vander 55,64%, 2. Baumann 13,53%, 3. Naldo 10,53%
    10. Leverkusen (H): 1. Mertesacker 33,91%, 2. Husejinovic 11,30%, 3. Vander 10,43%
    11. Berlin (H): 1. Diego 54,50%, 2. Pizarro 27,50%, 3. Baumann 3,50%
    12. Bochum (A): 1. Naldo 36,89%, 2. Wiese 31,97%, 3. Mertesacker 9,02%, 3. Sebastian Boenisch 9,02%
    13. Köln (H): 1. Almeida 30,29%, 2. Diego 24,04%, 3. Naldo 14,90 %

    Aus den bisherigen Ergebnissen ergibt sich folgender Punktespiegel:

    1. Wiese 17 P. (3x3; 4x2)
    2. Özil 14 P. (4x3; 1x2)
    3. Pizarro 11 P. (2x3; 2x2; 1x1)
    3. Diego 11 P. (2x3, 2x2, 1x1)
    5. Vander 6 P. (1x2, 1x3, 1x1)
    5. Almeida 6 P. (2x3)
    7. Rosenberg 5 P. (2x2; 1x1)
    7. Mertesacker 5 P. (1x3, 2x1)
    7. Naldo 5 P. (1x3, 2x1)
    10. Baumann 4 P. (1x2, 2x1)
    10. Boenisch 4 P. (1x2, 2x1)
    12. Frings 3 P. (1x2; 1x1)
    13. Husejinovic 2 P. (1x2)
    13. Vranjes 2 P. (2x1)
    15. Hunt 1 P. (1x1)
    15. Pasanen 1 P. (1x1)
     
  2. Baumann, weil er keine Fehler geamacht hat. Tosic dahinten und auf Platz 3 Frings
     
  3. Ganz schwierig zu bestimmen. Diego fällt trotz des Tores raus. Boah, hab ich mich aufgeregt, wie der das Tempo oft verschleppt hat anstatt früher abzugeben. Und sein angefangener Fallrückzieher war ja auch schlimm. Nimmt er den Kopf, ist er zu 85% drin. Tosic fand ich nach vorne hin richtig klasse, ich gebe ihm aber die Hauptschuld an beiden Gegentreffern. Fällt auch raus. Pizza, Almeida waren beide nicht so prickelnd, haben zwar viel mitgearbeitet, aber wirklich Großes nicht bewegt. Frings hat durch seine vielen Fehlpässe viel zerstört, exemplarisch der Fehlpass, der auf den freien Tosic linksaußen gehen sollte. Hunt ebenso, nur weniger schlimm. Naldo und Mertesacker standen zwar die meiste Zeit sicher, hatten aber am Ende Aussetzer, die von besseren Hamburgern (Trochowski, Guerrero) ausgenutzt worden wären. Pasanen und Baumann lieferten ein grundsolides Spiel ab, mehr nicht. Tim Wiese stand die ganze Zeit lang sicher, klasse gehalten gegen Trochowski.

    Da ich ihn mag, nehme ich Pasanen. ;)
     
  4. Naldo, weil seine Freistöße einzigartig sind.
     
  5. Dusko. Wer nach 9 Monaten das erste mal wieder in der esten Elf ist und dann gleich ne gute Leistung bietet und einer der besten ist, dann hat man es sich verdient Spieler des Spiels von Werder zu sein.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :D
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Tosic


    einfach klasse

    Von mir aus kann er erstmal Stamm spielen wenn er so weiter macht
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich war es Frank Baumann :)
     
  10. Also Tosic fand ich auch gut, aber leider war er an beiden Gegentoren beteiligt. andererseits war er zweikampfstark und auch nach vorne sehr aktiv!

    Ebenfalls gefiel mir Pasanen. hinten sicher und vorne auch mal den abschluss gesucht.

    Ich nehm Petri (liegt aber nicht am Avatar) ;)
     
  11. Ich frage mich wirklich, warum ihr dem Tosic seine Abwehrfehler jeweils vor den Gegentoren außer Acht lässt.
    Ich gebe zu, außer denen hat er richtig gut gespielt, aber so zwei Situationen können das ganze Spiel versauen und haben es in dem Fall auch getan.
     
  12. Dusko ganz klar. War eine der wenigen erfreulichen Dinge heute.
     
  13. Timmey, weil ich ihn gut finde!
     
  14. #14 - war giftig in den Zweikämpfen und hat immer wieder schöne offensiv-Aktionen gehabt. In einem insgesamt starken Team für mich neben Baumi derjenige mit den wenigsten Fehlern.
     
  15. Tosic, wegen seiner Fair Play Aktion.

    Spielerisch hat mich keiner richtig begeistert. Haben eigentlich alle überdurchschnittlich gespielt, ausgenommen Merte, Hunt und Almeida.
     
  16. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Was hat er denn gemacht? Habs im Stadion nicht gesehn.
     
  17. Er hat eine fehlerhafte Einwurfentscheidung des Schiedsrichterteams korrigiert und zugegeben dass er noch dran war.
     
  18. Frings, aufgrund meiner Noten. Hat gekämpft und gerackert, immer was versucht. Auch wenn nicht alles gelang, war er doch meiner Meinung nach der beste Feldspieler
     
  19. Am 1.Tor war er genauso schuldlod wie Wiese, da würde ich Naldo eher die Schuld geben.
     
  20. :wall:
    nein, nein, nein...... was tut der Mann, damit er immer noch solche Beurteilungen bekommt.....