Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von magicmaxi, 16. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Werderspieler gegen Köln?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. November 2008
  1. Tim Wiese

    8,7%
  2. Sebastian Prödl

    0,5%
  3. Naldo

    14,9%
  4. Per Mertesacker

    0,5%
  5. Petri Pasanen

    1,4%
  6. Frank Baumann

    10,6%
  7. Torsten Frings

    1,0%
  8. Aaron Hunt

    1,0%
  9. Diego

    24,0%
  10. Hugo Almeida

    30,3%
  11. Claudio Pizarro

    0,5%
  12. Dusko Tosic

    4,3%
  13. Jurica Vranjes

    0,5%
  14. Markus Rosenberg

    1,9%
  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Eigentlich hätte ich ja gerne ZOOOOOOOM-Markus genommen, aber das ging ja nicht.... also geht meine Stimme an Naldo. Ganz stark gestern.
     
  2. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut Naldo

    Er übernimmt Verantwortung, treibt das Spiel an. Zu seiner Freude hat er auch ein Tor erzielt. Ein positiver Typ.
     
  3. Hugo!

    Almeida war gestern einfach überall anzutreffen, der absolute Wille war zu erkennen - er war konzentriert, angagiert und hat sich mit seinem traumhaften Tor selbst belohnt.

    Auch nach hinten hat er gut mitgearbeitet. Klar gibt das Tor ihm ein bisschen Vorschusslorbeeren aber ich glaube das das schon in Ordnung ist ihn zum Spieler der Speils zu nominieren.

    Es waren heute viele Spieler dabei die auch gut gespielt haben, die es verdient hätten:
    Baumann, Diego, Naldo, Wiese... Aber man halt nur einen nehmen.

    __TED__
     
  4. Wiese! Ohne seinen gestrigen Rückhalt wäre alles nichts.....
     
  5. Almeida!

    Allein wegen dieses Hammers! Ich dachte, der schießt das Tor kaputt!
     
  6. ich hab für diego gestimmt...

    aber mal so nebenbei... ich sehe das 2 leute für hunt gestimmt haben? :confused: bitte was ham die für ein spiel gesehen... seine leistung war mehr als unterirdisch... also wenn der der beste spieler gewesen sein sollte, dann stimmt das ergebnis absolut nicht... der kerl war einfach nur furchtbar und sollte so schnell nicht wieder aufgestellt werden!
     
  7. Es haben auch Leute für Vranjes oder Prödl gestimmt, also alles nicht so ernst nehmen ;) (was natürlich nicht heisst das sie super schlecht waren...)
     
  8. werder88

    werder88

    Kartenverkäufe:
    +11
    WIESE
    ganz klar!!!!:svw_schal::svw_schal:
     
  9. Ich hab für Baumann gestimmt. Ohne den einen haarsträubenden Patzer von Naldo hätte ich aber für unserer Abwehr-Brasilianer gestimmt.
     
  10. Für mich war Naldo der MVP.
     
  11. Timmey; wer sonst?