Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von magicmaxi, 16. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Werderspieler gegen Köln?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. November 2008
  1. Tim Wiese

    8,7%
  2. Sebastian Prödl

    0,5%
  3. Naldo

    14,9%
  4. Per Mertesacker

    0,5%
  5. Petri Pasanen

    1,4%
  6. Frank Baumann

    10,6%
  7. Torsten Frings

    1,0%
  8. Aaron Hunt

    1,0%
  9. Diego

    24,0%
  10. Hugo Almeida

    30,3%
  11. Claudio Pizarro

    0,5%
  12. Dusko Tosic

    4,3%
  13. Jurica Vranjes

    0,5%
  14. Markus Rosenberg

    1,9%
  1. DIEGO et HUGO!!!!


    GANZ GROßE KLASSE! VOR ALLEN FÜR HUGO FREUT ES MICH, NACHDEM EINIGE IHN SCHON WIEDER ABSCHIEBEN WOLLTEN!
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich war es heute Naldo.

    Hinten viele und wichtige Zweikämpfe gewonnen (heute war Merte etwas schwächer) und dazu vorne noch das wichtige 2:0 zu einem sehr wichtigen Zeitpunkt.


    Auf Platz 2 sehe ich Baumann.
    Auf Platz 3 dann Almeida mit seinem Hammer.
     
  3. Ich kann nicht verstehen, wieso Almeida hier fuehrt.

    Natuerlich war das ein Supertor, doch war es fast seine einzige Szene.

    Naldo und Baumann haetten es meiner Meinung nach mehr verdient.
     
  4. absolut hugo. danach dann diego, der heute kämpferisch alles gezeigt hat. mit abstrichen dann naldo, der im moment wohl eher unser abwehrchef ist.

    p.s. die hunt-stimmen sind doch hoffentlich ironisch gemeint, oder ??? wieder mal schlechtester mann aufm platz. und das war bei prödl´s leistung echt n kunststück.
     
  5. Hugo Almeida:applaus::svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  6. Der Kapitän ist heute mal dran: FRANK BAUMANN
     
  7. "Ösi-Markus"? Ist das ein Insider?
     
  8. ich verstehe immer noch nicht, wie ein hammerschuss einen spieler gleich zum spieler des spiels machen kann.

    da rettet naldo hundertmal, und macht dann noch als verteidiger ein tor, und schneidet hier schlechter ab als hugo, der bis auch eine aktion wenig bis selten zu sehen war.

    aehnliches gilt fuer baumann.
     
  9. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Reihenfolge wäre heute

    1. Baumann
    2. Diego
    3. Naldo
     
  10. Toob

    Toob

    Ort:
    Celle
    der Markus hat den bwin stream vom werder spiel kommentiert, und das sehr emotional und mit z.T. lustigen und übertriebenen AUssagen. War auf jeden fall ein Traum...musst dir nur den Spieltagsthread durchlesen..alle 3 Seiten findeste ein Zitat.
     
  11. Meine Top 3 für heute:

    1. Diego
    2. Almeida
    3. Wiese
     
  12. Wegen dem immens wichtigen und mutigen Tor: Hugo!

    Bitte jetzt einen Lauf starten, Herr Almeida.
     
  13. Baumann :svw_schal:
     
  14. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    Hugo hat... zu meiner großen Freude...
    ein super...:svw_applaus: super Tor gemacht...

    insgesamt hat er sich heute auch stark eingebracht... hat echt ein gutes
    Spiel gemacht

    Spieler des Spiels war aber dennoch: DIEGO:svw_schal:
     
  15. Ich kann auch einiges nicht von dem verstehen, was du schreibts ;)! Die Stürmer haben in der ersten Halbzeit nichts aus dem Mttelfeld bekommen! Da können die nicht viel machen. Und Hugo hat einfach immer wieder im goldenen Moment getroffen. Heute übrigens wieder. Nach dem Anschlusstreffer der Kölner war das kein Selbstgänger mehr mit dem Sieg!
     
  16. Habe für unseren Käpt'n gestimmt, aber ich finde auch, dass Pizzarro unglaublich gerackert und etliche Bälle erobert hat.
     
  17. diego
    Baumann
    Wiese
    Almeida
     
  18. eigentlich mies das hier prödl und hunt stimmen bekommen und pizza noch bei null steht! leider hab ich schon abgestimmt...aber nach der jetzigen bewertung wäre er ja der schwächste mann auf dem platz gewesen...und des stimmt ja nun überhaupt nicht
     
  19. ich würd ja sagen ösi markus : zoooooooooooom mit 300km/h ab in die maschen :applaus::applaus::applaus:

    über 90 minuten gesehn Diego aber ich habe HUGO gewählt da er endlich nen ausrufezeichen setzen konnte !!!
     
  20. Diego hat mir gestern richtig gefallen. Der ist die 90 Minuten wie aufgedreht rumgelaufen.

    Dennoch hab ich Almeida genommen, die 2. Halbzeit war er ganz stark (nicht nur des Tores wegen)


    Markus bekommt von mir ne Sondernominierung......Zoooooooooooooooommmmmmmmmmm :D