Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach bester Bremer gegen Bochum?

  1. Tim Wiese

    32,0%
  2. Petri Pasanen

    1,6%
  3. Per Mertesacker

    9,0%
  4. Naldo

    36,9%
  5. Sebastian Boenisch

    9,0%
  6. Frank Baumann

    1,6%
  7. Torsten Frings

    2,5%
  8. Mesut Özil

    3,3%
  9. Diego

    1,6%
  10. Claudio Pizarro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Hugo Almeida

    0,8%
  12. Markus Rosenberg

    1,6%
  1. Ich fand Naldo heute ähm gestern :lol: richtig klasse.
     
  2. Schließe mich auch mal den meisten an :Naldo, aber nur weil er der einzige Spieler auf dem Platz war,der gewinnen wollte und versucht hat (auch vorne) etwas zu bewegen.
     
  3. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Wiese und Naldo war auch ganz gut!!
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :lol::lol::lol::lol: und keine einzige Flanke kam zum Mitspieler, geschweige denn auf Kopfhöhe
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Völlig destruktiv dieser Beitrag.

    Jeder hat seine Meinung. Ich fand Boenisch dieses Mal auch besser und er hat gekämpft. Technisch war es sicher nicht so Spitze, aber der Wille hat gestimmt.
     
  6. :tnx:
     
  7. Ja das war das Problem mit dem ganzen Spiel. Der Wille war da aber technisch nicht ganz perfekt. Na ja, Schritt für Schritt raus aus der Scheisse, hoffe ich.