Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Sebastian Mielitz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Theodor Gebre Selassie

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sokratis

    3 Stimme(n)
    1,5%
  4. Assani Lukimya

    3 Stimme(n)
    1,5%
  5. Lukas Schmitz

    5 Stimme(n)
    2,4%
  6. Zlatko Junuzovic

    57 Stimme(n)
    27,7%
  7. Aaron Hunt

    10 Stimme(n)
    4,9%
  8. Kevin de Bruyne

    3 Stimme(n)
    1,5%
  9. Marko Arnautovic

    123 Stimme(n)
    59,7%
  10. Nils Petersen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Eljero Elia

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Niclas Füllkrug

    2 Stimme(n)
    1,0%
  13. Philipp Bargfrede

    1 Stimme(n)
    0,5%
  14. Mehmet Ekici

    2 Stimme(n)
    1,0%
  1. Marko steht auf bundesliga.de als Spieler des Spieltags zur Wahl, auf gehts Leute! :applaus:
     
  2. Arnautovic,Junuzovic,De Bruyne
     
  3. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Juno, bester Mann >3
     
  4. Wer clever ist, liefert den link gleich mit. ;)
     
  5. Ist übrigens schon von 21% auf 27% hoch! ;)
     
  6. Platz 1 momentan mit 29.66% :applaus:
     
  7. Platz 1 mit 31 % :applaus:
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Arnautovic war richtig stark, keine Frage, aber Juno hat mich noch mehr überzeugt. Wahnsinniges Laufpensum, extrem zweikampfstark und sich am Ende mit einem Tor belohnt. TOP!
     
  9. 32%

    und sein Tor bei Tor des Spieltags mit 44,83% ebenfalls auf Platz 1 ;)
     
  10. mukwuk

    mukwuk

    Ort:
    NULL
    Aus einer guten Manschaft hat für mich Junuzovic noch einmal deutlich herausgeragt. :daumen: Extrem lauf- und zweikampfstark unterdrückte er viele Angriffsversuche der Gladbacher im Keim und kreierte mit seinem schnellen Umschaltspiel gute Möglichkeiten der Stürmer.

    Spektakulärer sind aber natürlich Arnautovics Spitzenmomente (Tor und Vorarbeit) im Gedächtnis hängen geblieben.

    Dennoch: meine Stimme gehört Juno.
     
  11. Rune_B

    Rune_B

    Kartenverkäufe:
    +77
    1. gesamte Mannschaft
    2. Zlatti
    3. Arnie + Aaron