Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Panathinaikos Athen" wurde erstellt von ssjali, 5. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels

  1. Wiese

    19,1%
  2. Mertesacker

    9,6%
  3. Naldo

    7,0%
  4. Pasanen

    3,5%
  5. Prödl

    1,7%
  6. Baumann

    9,6%
  7. Vranjes

    12,2%
  8. Özil

    4,3%
  9. Diego

    0,9%
  10. Pizarro

    4,3%
  11. Rosenberg

    13,9%
  12. Hunt

    1,7%
  13. Fritz

    7,0%
  14. Sanogo

    5,2%
  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Deswegen steht Vander auch auf Platz 5 der Liste hier... und wurde genau wie Wiese schon öfters gewählt...:rolleyes:
     
  2. Fritz? Kam mir so vor, als hätte der nur 3 Minuten gespielt incl. einem Fehlpass.
    Ganz klar Sanogo! Warum? Hatte einen Torschuss! :applaus:
     
  3. Ich finde solche Umfragen nach solchen Spielen ziemlich absurd. :D
     
  4. :tnx:
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es geht aber doch auch darum, dass man Ende der Saison einen Endstand hat mit einem Spieler der Saison.

    Man kann sich ja der Stimme enthalten, wenn man der Ansicht ist, dass alle gleich schlecht waren.

    Wenn bei Niederlagen alle gleich schlecht (alle note 6?) sind, sind ja bei Siegen alle gleich gut (alle Note 1?) und bei Unentschieden alle gleich mittelmäßig (alle Note 3? oder alle 4?).

    Dann brauchen wir die Umfrage nie zu machen.
     
  6. Mensch du verstehst doch genau warum, es geht hier um Leistung eines spieler der durch seine Leistung besonders hervor und zumindest etwas hervorgestochen hat vor seinen Kollegen desewegen Spieler des Spiels!

    Und sojemanden kann man in Spielen wie gegen Panatinaikos oder Leverkusen einfach nicht bestimmen, da nehmen eh fast alle den Torwart weil der die ärmste Sau auf dem Platz war, wenn er keinen Fehler gemacht hat, deswegen lohnt sich die umfrage (nach so einem Spiel) nicht.
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Spieler des Spiels: DIE NUMMER 12 !!!
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Pasanen. Der hatte neben Merte als einziger die Courage nach dem Spiel noch zu den Fans zu gehen.
     
  9. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich wollte eigentlich für niemanden voten hab aber jetzt für Vranjes, da er ein super Manschaftsspieler ist und sich immer reinhängt!!!:applaus:
     
  10. :tnx: Und niemand sonst.
     
  11. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Ich nehme Prödl, der hatte noch keine Stimme. Der war zwar auch schlecht, aber nicht schlechter als alle anderen auch.
     
  12. Karrash

    Karrash

    Ort:
    NULL
    Für mich mal Vranjes.

    Ist aber nicht ganz einfach sich zwischen Pest und Cholera entscheiden zu müssen. ;)
     
  13. Ich hab für Mertesacker entschieden,solide ohne große Fehler und das 0:4
    verhindert.

    Komisch,Diego hat noch keine Stimme,Vranjes und Baumann mehr ;)
     
  14. ich hab Bouba genommen, der hatte wenigstens noch etwas Kampfgeist
     
  15. Bei diesem Spiel gibt es nun wirklich keinen, der auch nur ansatzweise herausragte... Ich hab meine Stimme Diego gegeben, der hatte noch keine:)
     
  16. Wann endet die Umfrage? Bis zum nächsten Spiel? Wenn ja würd Wiese gewinnen
     
  17. Die ganze Umfrage ist natürlich eine Pharse, der Hohn ist aber das Wiese fürht und acht (!) unsere dauerverletze Vollgraupe gewählt haben..

    Habe Vranjes genommen, der hats wenigstens versucht.
     
  18. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vranjes hat es versucht????
    Ich bin keiner der was gegen ihn hat, aber er war genauso desolat wie die anderen im Mittelfeld. Dann kannst du auch Diego nehmen...
     
  19. ist wohl ein Treppenwitz

    Spieler des Tages

    die Spieler von Athen
     
  20. Ich habe dann mal den Petri gewählt! Der Mann war wirklich unglaublich schlecht und noch wirklich ohne Fortune! :rolleyes: