Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Panathinaikos Athen" wurde erstellt von ssjali, 5. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Spieler des Spiels

  1. Wiese

    19,1%
  2. Mertesacker

    9,6%
  3. Naldo

    7,0%
  4. Pasanen

    3,5%
  5. Prödl

    1,7%
  6. Baumann

    9,6%
  7. Vranjes

    12,2%
  8. Özil

    4,3%
  9. Diego

    0,9%
  10. Pizarro

    4,3%
  11. Rosenberg

    13,9%
  12. Hunt

    1,7%
  13. Fritz

    7,0%
  14. Sanogo

    5,2%
  1. Ach Leute, es muss ein ;I
     
  2. Kaethe

    Kaethe

    Ort:
    Kiel
    Karagounis :)
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier der aktuelle Stand:

    Champions League:

    16.09.08, Anorthosis Famagusta (H): 1. Özil 54%, 2. Wiese 11,7%, 3. Mertesacker 10 %
    1.10.08, Inter Mailand (A): 1. Pizarro 38,85%, 2. Wiese 36,94%, 3. Diego 8,28%
    22.10.08, Panathinaikos Athen (A): 1. Almeida 26,85%, 2. Vander 24,07%, 3.Boenisch 18,52%

    DFB-Pokal:

    09.08.09, Eintracht Nordhorn (A): /
    23.09.08, Erzgebirge Aue (A): 1. Wiese 62% 2. Pizarro 16% 3. Rosenberg 7%

    Bundesliga:

    1. Bielefeld (A): /
    2. Schalke (H): /
    3 Gladbach (A): 1. Özil 50%, 2. Wiese 37,5%, 3. Pizarro 10%
    4. Cottbus (H): 1. Diego 52,5%, 2. Özil 35%, 3. Frings 10%
    5. München (A): 1. Özil 79,5%, 2. Rosenberg 7,5%, 3. Vranjes 4%
    6. Hoffenheim (H): 1. Özil 93,71%, 2. Frings 2,29%, 3. Hunt 1,14%
    7. Stuttgart (A): 1. Wiese 49,06%, 2. Diego 34,91%, 3. Pasanen 4,72%
    8. Dortmund (H): 1. Pizarro 66,12%, 2. Boenisch 20,66%, 3. Baumann 6,61%
    9. Hannover (A): 1. Vander 55,64%, 2. Baumann 13,53%, 3. Naldo 10,53%
    10. Leverkusen (H): 1. Mertesacker 33,91%, 2. Husejinovic 11,30%, 3. Vander 10,43%
    11. Berlin (H): 1. Diego 54,50%, 2. Pizarro 27,50%, 3. Baumann 3,50%

    Aus den bisherigen Ergebnissen ergibt sich folgender Punktespiegel:

    1. Özil 14 Punkte (4x3; 1x2)
    2. Wiese 12 P. (2x3; 3x2)
    3. Pizarro 11 P. (2x3; 2x2; 1x1)
    4. Diego 9 P. (2x3, 1x2, 1x1)
    5. Vander 6 P. (1x2, 1x3, 1x1)
    6. Mertesacker 4 P. (1x1, 1x3)
    6. Baumann 4 P. (1x2, 2x1)
    8. Rosenberg 3 P. (1x2; 1x1)
    8. Frings 3 P. (1x2; 1x1)
    8. Boenisch 3 P. (1x2, 1x1)
    8. Almeida 3 P. (1x3)
    12. Husejinovic 2 P. (1x2)
    13. Vranjes 1 P. (1x1)
    13. Hunt 1 P. (1x1)
    13. Pasanen 1 P. (1x1)
    13. Naldo 1 P. (1x1)
     
  4. Ich hab mal Wiese genommen..
    Warum? .. Ich weiß es auch nicht.
     
  5. irgendwie keiner... allerhöchstens noch wiese...
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe mich diesmal für Vranjes entschieden.

    Ich finde er hat sich sehr gut in die Mannschaft eingebracht, auch wenn ihm nicht alles gelang.
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich hab einfach mal Wiese genommen, weil er mir vor kam wie die ärmste Sau auf dem Platz.
     
  8. wie kann man nur für wiese stimmen?? wenn vander den freistoß unterschätzt, der an die latte geht, wenn vander beim 0-2 katastrophal steht, wenn vander jeden rückpass ins aus drischt... wäre der für euch dann spieler des tages???
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich mache da keinen Unterschied ob Wiese oder Vander.
     
  10. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Steinigt mich, aber ich hab' Clemens Fritz genommen, weil ich fand, er hat - bis zu seiner Auswechslung - gut Dampf gemacht und er wollte , hatte ich das Gefühl. (Und das scheint ja gestern schon etwas besonderes gewesen zu sein :rolleyes:)
     
  11. Mantzios von Athen der hat Torgefahr ausgestrahlt und mal wieder ne Bude gemacht! Von Bremen kommt nicht einer unter die Top 11!

    Das war fürs erste mein letztes Spiel im Stadion!!!
     
  12. ich hab naldo genommen. ich fand der war gestern einer durchschnittlichen leistung noch am nächsten!
     
  13. Das Spiel hat keinen "Spieler des Spiels" verdient, zumindest keinen Bremer. Ich habe man dann aber für Rosenberg entschieden. Dieser hat wenigstens geackert und gekämpft
     
  14. Spieler des Spiels :lol:

    Voraussetzung dafür wäre, mitgespielt zu haben...
    ...ich habe aber niemanden Fußballspielen sehen....
     
  15. Dr. House

    Dr. House Guest

    Richtig. Hätte Vander die Fehler gemacht, wäre er hier der Buhmann und Sündenbock gewesen.

    Es nervz mich allgemein, dass viele Werder-Spieler entweder ein Standing haben, oder eben nicht. Auch im Stadion an den Diskussionen mehr als deutlich zu sehen. Wenn ein Diego denn Ball verliert, weil er zu spät abspielt, kommt nichts, wagt ein Vranjes mal einen überraschenden Pass oder verliert Baumann mal den Ball heisst es nur:"So ein Anti-Fußballer, Baumann/Vranjes raus." Unfassbar nervig sowas.

    Mann des Spiels ist für mich Per Mertesacker. Hätte der nicht auf der Linie gestanden und das 0:4 verhindert, hätte ich jedenfalls noch ein paar Euro durch meinen Wettschein mitgenommen (mehr als 3,5 Tore-Wette). So war es sowohl monetär als auch fußballerisch ein mehr als bescheidener Abend.
     
  16. ich bin ebenfalls für fritz. auch wenn er leider nur kurz aufm platz war. aber er hat wenigstens wirklich dampf gemacht. endlich gab es mal bälle bis an die grundlinie. alles, was davor gepielt wurde, war larifari.

    wenn ich sarkastisch sein würde, hätte ich hunt zum spieler des spiels gewählt. wie kann man eigentlich innerhalb von 25 minuten soviel falsch machen ??? :wall:
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab Mertesacker genommen, fand er stand recht sicher, konnte aber auch nichts an der Mannschaftsleistung ändern.
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Inzwischen wissen wir alle was du von ihm hältst... :rolleyes:
     
  19. Die eintigen zwei, die auch nur in die Nähe dieses Titels kämen, wären Vranjes und Fritz.
     
  20. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest