Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 1. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Bremer?

  1. Sebastian Mielitz

    9 Stimme(n)
    4,1%
  2. Theodor Gebre Selassie

    8 Stimme(n)
    3,6%
  3. Sebastian Prödl

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Sokratis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Clemens Fritz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Zlatko Junuzovic

    12 Stimme(n)
    5,5%
  7. Kevin de Bruyne

    5 Stimme(n)
    2,3%
  8. Aaron Hunt

    129 Stimme(n)
    58,6%
  9. Marko Arnautovic

    51 Stimme(n)
    23,2%
  10. Nils Petersen

    3 Stimme(n)
    1,4%
  11. Eljero Elia

    2 Stimme(n)
    0,9%
  12. Philipp Bargfrede

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Niclas Füllkrug

    1 Stimme(n)
    0,5%
  14. Joseph Akpala

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Arni, Sladdi, Miele, Zelda und Hunt.

    Die Stimme bekommt Arni. :bier:
     
  2. Ich hab einfach mal für Miele gestimmt, weil ich mit seiner Entwicklung sehr zufrieden bin.

    Der wahre Spieler das Spiels ist für mich die Mannschaft. Ich finde es unglaublich, welch ein Zusammenhalt und Glaube an der eigenen Stärke jetzt schon in diesem Team steckt. Jeder kämpft für jeden. :daumen:
     
  3. jahosu

    jahosu

    Ort:
    NULL
    Hunt
    De Bruyne
    Juno/Fritz
     
  4. Dann hab ich Freiburg letztes Jahr also nur geträumt?

    SdS kann nur Hunt sein. Junge, was für Cojones.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Aaron Hunt, so enttäuschend er in Münster war, so gut war er gegen den HSV und ließ sich auch nicht vom vvergeigten Elfer aus dem Konzept bringen. Klasse! :schal:
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nur einen Namen : Hunt:daumen:
     
  7. :tnx:

    Wer sonst?