Spieler des Spiels

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von ssjali, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wars?

  1. Vander

    10,4%
  2. Mertesacker

    33,9%
  3. Naldo

    1,7%
  4. Pasanen

    7,8%
  5. Prödl

    9,6%
  6. Baumann

    6,1%
  7. Frings

    3,5%
  8. Özil

    5,2%
  9. Hunt

    0,9%
  10. Rosenberg

    3,5%
  11. Almeida

    1,7%
  12. Husejinovic

    11,3%
  13. Boenisch

    1,7%
  14. Vranjes

    2,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auf gehts :D

    edit:thx für änderung @d.na
     
  2. will vielleicht noch jmd einen thread für die noten aufmachen..??
    Nix zu tun ?
     
  3. Der dritte Streich:applaus:
     
  4. Sorry hab mich verschrieben :D

    Meinte Spieler des Spiels ___-

    Ja , verzeiht es mir nach diesem Spiel :/
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich enthalte mich!
     
  6. habe ma vander angegeben weil der das maul aufrieß nach den gegentoren . . .
     
  7. Das is schwer...die waren doch alle gleich schlecht...
    Ich sag mal Merte...wo kommen die 3 Said Voter her...?!
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Spieler des Spiels? Das muss nun wirklich nicht sein heute :lol:
     
  9. De Renato Augusto is nixe für Breme?! Mh, besser nix machen das nix gutte is von die Breme. Musse kaufe Ailton in die Winterpausse. :D
     
  10. einer muss es sein...
     

  11. Husejinovic


    Dem kann man am wenigsten (gar nichts) vorwerfen :18:
     
  12. Merte,Diego und Pizza
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1

    Der Fehlpass vorm 0:1 kam von ihm, ich glaub sogar, dass kein einziger seiner Pässe angekommen ist.
     
  14. Diese Umfrage ist witzlos solange es nicht die Möglichkeit gibt "Keiner" anzuklicken.
     
  15. mertesacker! note 1. zumindest bis zum gegentor. an dem er mMn keine schuld hat, war vanders fehler.
     
  16. Wer hat für Hunt gestimmt? :18:
     
  17. Stema die alte sau ^^
     
  18. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Mal ganz im Ernst......

    Wer hier noch einen SPIELER DES SPIELS findet,hat definitiv keine Minute dieses grauenhaften Kickes gesehen...

    Und dann die Stimmen für unsere Nr.17 . bitte liebe MODS,nehmt die irgendwie raus...........
     


  19. Pfff


    In seinem ersten Spiel kreide ich dem gar nichts an.Wobei die Umfrage heute eh überflüssig ist
     
  20. kann man mielitz dazu tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.